Ce Help

02/15/2012 12:20 Terminator2ful#1
So Jetzt Hab Ich Alle Weapon Values Für CE Jetzt Brauche Ich Nurnoch Hilfe Wie Ich Die Waffen change Bitte Vid Posten Wie Es Ausführlich erklärt würde oder mich in skype adden und mir sagen wie es geht oder die letzte option hier posten was ich net so gut finde :D
02/15/2012 12:22 Swaight#2
Ich glaube, es gibt kein public Tutorial davon.
Ich weiß Wohl wies geht, nur bekommste mit meiner Methode einen DC..
02/15/2012 12:23 Terminator2ful#3
mhm ich hab ja processhacker und den xtrap bypass geht das nicht damit?
02/15/2012 12:24 Mingxie#4
Als erstes willst du nur die Values und jetzt auf einmal einen Code, womit man diese ändern kann in seinem Trainer. Wie mir klar war, dass du danach fragen würdest. *sigh*

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ Wie oft noch?
02/15/2012 12:27 Terminator2ful#5
Ich Will Jetzt Nur Wissen Wie Man Die Waffen Skins Changed Mit CE Mehr Nicht
02/15/2012 12:36 Mingxie#6
Denkst Du Wirklich Dass Das Dir Wer Verrät? Und Jetzt Erzähle Ich Dir Mal Wieso Dir Niemand Helfen Wird:

Willst Du Jetzt Nur Hacken Weil Der Bypass Draußen Ist Also Es Ist Nur Eine "Phase" Du Scheinst Dich Nicht Wirklich Dafür Zu Interessieren Was Man Schnell Merkt Da Du So Schnell Wie Möglich Hilfe Möchtest Statt Dich Mal Tage Oder Wochen Mal Damit Zu Beschäftigen Und Diesen Mist Mal Anständig Zu Lernen Spätestens Wenn Der Bypass Gefixxt Ist Wirst Du

A) Permanent Nach Einem Bypass Fragen
B) Trainer Leechen

Nach Wochen Bettlerei Geht Dir Das Sicherlich Auch Mal Auf Den Sack Und Du Lässt Es Einfach Sein Womit Ich Wieder Zum Anfang Komme Und Dir Sage Das Es Nur Eine Phase Von Dir Ist Und Du Dich Nicht Wirklich Dafür Interessierst

Und So Wird Und Will Dir Auch Niemand Helfen
Lass Also Das Ganze Gespamme Es Nervt

E: Ja Mir Geht Es Jetzt Besser Durch Diesen Post
02/15/2012 12:43 Terminator2ful#7
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Denkst Du Wirklich Dass Das Dir Wer Verrät? Und Jetzt Erzähle Ich Dir Mal Wieso Dir Niemand Helfen Wird:

Willst Du Jetzt Nur Hacken Weil Der Bypass Draußen Ist Also Es Ist Nur Eine "Phase" Du Scheinst Dich Nicht Wirklich Dafür Zu Interessieren Was Man Schnell Merkt Da Du So Schnell Wie Möglich Hilfe Möchtest Statt Dich Mal Tage Oder Wochen Mal Damit Zu Beschäftigen Und Diesen Mist Mal Anständig Zu Lernen Spätestens Wenn Der Bypass Gefixxt Ist Wirst Du

A) Permanent Nach Einem Bypass Fragen
B) Trainer Leechen

Nach Wochen Bettlerei Geht Dir Das Sicherlich Auch Mal Auf Den Sack Und Du Lässt Es Einfach Sein Womit Ich Wieder Zum Anfang Komme Und Dir Sage Das Es Nur Eine Phase Von Dir Ist Und Du Dich Nicht Wirklich Dafür Interessierst

Und So Wird Und Will Dir Auch Niemand Helfen
Lass Also Das Ganze Gespamme Es Nervt

E: Ja Mir Geht Es Jetzt Besser Durch Diesen Post

Dir Geht Es besser!? Bitte?
A) Ich Frage Nicht Nach einen Bypass Wenn Dann Kauf Ich ein Oder Warte Bis Er Free Wird
B) Wieso Sollt Ich Trainer Leechen bitte? wenn Ich Einen Haben Will Dann versuch Ich mir Selber Einen Zu Machen

Und es Nervt Das Du immer Direkt Aggro Wirst sei mal Ein Bisschen netter Anstatt Immer Zu Sagen Dass Ich leechen Würde Und das ich nerven würde
02/15/2012 13:21 Mingxie#8
Quote:
Originally Posted by Terminator2ful View Post
[...]
B) Wieso Sollt Ich Trainer Leechen bitte? wenn Ich Einen Haben Will Dann versuch Ich mir Selber Einen Zu Machen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]( ̄ー ̄)

Bei weitem kann man das nicht versuchen nennen. Das man (Vid) Tutorials (die es schon längst gibt, lol) und die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen will. Na dann ...

Quote:
Originally Posted by Terminator2ful View Post
Und es Nervt Das Du immer Direkt Aggro Wirst sei mal Ein Bisschen netter Anstatt Immer Zu Sagen Dass Ich leechen Würde Und das ich nerven würde
Immer? Aggro? Erstens, sollte dir doch bewusst sein, dass du erst diese Aggressionen ausgelöst hast. Zweitens, nach zwei Posts (jetzt sind es drei), urteilst du schon über mein Verhalten. Ah, kk.

Und wann habe ich dich denn immer- die Betonung liegt auf immer - als Leecher bezeichnet? Zeig mir mindestens fünf Posts, wo ich dir unterstellt habe, dass du nur am leechen wärst.
Ist mir schon klar, dass du diesen Teil komplett ignorieren oder eine dir eine völlig banale Ausrede ausdenken wirst, aber nur zu.

Sei bisschen nett? Ok.

Nett genug? Und denke in Zukunft dran, dass solche Fragen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehören.