Minecraft- Skills

02/14/2012 19:34 TubeBoZz#1
Hallo epvp,

Ich habe mir mal ein paar Plug-Ins angeguckt die "Skills" in das Spiel einbringen sollen..
jetzt habe ich ein paar gesehen und die sind ziemlich lw..

Warum?
Im Chat steht jetzt z.B du benutzt nun den Skill Feuer Pfeil aber wenn man in Benutzt also jemanden damit angreift kommt nur ein normaler Pfeil.

Meine Frage wäre jetzt...
ob man in Minecraft wirklich was optisch verändern kann also das man jetzt wirklich einen Feuerpfeil schießt und nicht nur einen normalen oder ist das nicht möglich?
02/14/2012 19:37 Havelock_Vetinari#2
Quote:
Originally Posted by TubeBoZz View Post
Hallo epvp,

Ich habe mir mal ein paar Plug-Ins angeguckt die "Skills" in das Spiel einbringen sollen..
jetzt habe ich ein paar gesehen und die sind ziemlich lw..

Warum?
Im Chat steht jetzt z.B du benutzt nun den Skill Feuer Pfeil aber wenn man in Benutzt also jemanden damit angreift kommt nur ein normaler Pfeil.

Meine Frage wäre jetzt...
ob man in Minecraft wirklich was optisch verändern kann also das man jetzt wirklich einen Feuerpfeil schießt und nicht nur einen normalen oder ist das nicht möglich?
Optisch weiß ich nicht genau was es gibt aber wenn du ein gutes Skillsystem suchst würde ich dir mcmmo empfehlen das macht richtig Spaß und bringt meiner meinung auch was ( chance auf doppeldrops oder die chance sich bei hohen Sprüngen abzurollen und keinen Schaden zu bekommen)
02/14/2012 19:37 manniL#3
Mit spout ist es teilweise möglich.
Kommt aber aufs Plugin drauf an, ob es Spout supported und auch die animationen/sounds dafür hat.
02/15/2012 16:56 bestora#4
es sollte kein spout brauchen, weil feuerpfeil ja ein standart in minecraft ist...

welches plugin benutzt du den?

€dit: mir fällt nur dieses plugin gerade ein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2012 23:22 NBG_Aziz#5
Skills? Lvls? was ist nur es Minecraft geworden ;) wäre zwar ne nette Idee aber zu Minecraft passt es einfach nicht genau wie das was jetzt mit Minecraft ist.
02/16/2012 07:03 Technoremixmaster#6
benutzt mcmmo , ist das besste plugin dafür ,
02/16/2012 07:05 bestora#7
bald sinds keine blöcke mehr, sonden auch rundungen :D bis hin zu reallife gameplay

aber btt:
es gibt ja eine enchantingstufe bei dem man n feuerpfeil schießt..

aber du willst es ja per befehl machen
oder?
02/16/2012 09:27 manniL#8
Quote:
Originally Posted by bestora View Post
es gibt ja eine enchantingstufe bei dem man n feuerpfeil schießt..
AFAIK gibt es keine Echants für Bögen mit Feuerpfeilen.
02/17/2012 08:21 ƒynn#9
Selbst wenn es möglich wäre und der Pfeil wirklich Feuer an sich dran hätte (beim Schuss) könnte es zu Laggs kommen, da dies ja vom Server berechnet wird und so ein Feuer schnell zu berechnen, dass das Feuer auch mitgeht ist schon echt schwer für einen normalen Server.

Mfg MinecraftBaseHD

Ps.: So denke ICH !!
02/17/2012 08:58 InGlory#10
also indirekt feuerpfeil mit /fireball kann man einen feuerball schießen