Elitepvpers Administrator werden

02/15/2012 22:00 Reeek#46
'Hauptproblem' ist ja, dass es nicht viele Adminposten gibt. Während es in jeder Sektion ein, zwei, manchmal auch mehr, Mods gibt, gibt es 'nur' eine Hand voll Globals & Admins - damit ist die Chance, dass eine Stelle frei wird schonmal sehr klein. Und zu diesem Zeitpunkt auch noch Platz 1 auf der Liste der potentiellen zu sein... Spiel lieber Lotto, da ist die Gewinnchance wohl höher :)
02/15/2012 22:19 alibaba2#47
Man sollte echt nicht nur die Vorteile des Moderatoren- Adminjobs sehen. Ich war Moderator in einem weitaus kleinerem Forum, was auch schon eine echt aufwändige Arbeit war. Allerdings lernt man dabei viel und eine menge Spaß macht es ebenfalls.
02/15/2012 22:49 FichteFoll#48
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man wird nicht Mod, um Admin zu werden, sondern weil man Epvp helfen will. Bei vielen übersteigt die Demotivation durch einige Mitglieder irgendwann die Motivation zum Moderieren.
Wer generell Admin werden will, der hat schon verloren. Egal ob von Anfang an oder erst, wenn er Global ist, denn wenn man sie einmal hat, dann wird man sie nicht so schnell los - die Seuche meine ich.

Aber auch als Moderator muss man erst einmal ein Jahr oder länger durchhalten, das ist ein knallharter Job und Faulenzerei wird mit noch mehr Arbeit bestraft. Man sollte es sich auf jeden Fall zweimal überlegen, wenn man sich als solcher bewerben möchte. Und man sollte definitiv Spaß daran haben, sonst wird das gar nichts.

Nuff said.
02/16/2012 02:09 Looneytune#49
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es wie in der Vergangenheit vollständig für Epvp draufgeht.
Das glaubst nicht mal du :)

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
'Hauptproblem' ist ja, dass es nicht viele Adminposten gibt. Während es in jeder Sektion ein, zwei, manchmal auch mehr, Mods gibt, gibt es 'nur' eine Hand voll Globals & Admins - damit ist die Chance, dass eine Stelle frei wird schonmal sehr klein. Und zu diesem Zeitpunkt auch noch Platz 1 auf der Liste der potentiellen zu sein... Spiel lieber Lotto, da ist die Gewinnchance wohl höher :)
Waere das ein Problem, wuessten die Heads sich zu helfen.
02/16/2012 04:07 Sedrika#50
Mod zu werden ist bereits ein harter weg, da wünsche ich jedem viel spaß der es zum Admin bringen will.
02/16/2012 06:28 Sanman.#51
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Mod zu werden ist bereits ein harter weg, da wünsche ich jedem viel spaß der es zum Admin bringen will.
Ich spürs grade am eigenen Leib :o

Ich würde mich schon freuen, wenn ich ÜBERHAUPT irgendetwas tun darf, sprich guardian oder sonstiges. ;-)


Setz dich erstmal als neuer User durch.
02/16/2012 06:37 Meiko​#52
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich spürs grade am eigenen Leib :o

Ich würde mich schon freuen, wenn ich ÜBERHAUPT irgendetwas tun darf, sprich guardian oder sonstiges. ;-)


Setz dich erstmal als neuer User durch.
Das hängt mit dem ruf zusammen. Bei dir wird viel gezweifelt, bei manchen kommt das ja nur so rausgeschossen.
02/16/2012 06:54 Sanman.#53
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Das hängt mit dem ruf zusammen. Bei dir wird viel gezweifelt, bei manchen kommt das ja nur so rausgeschossen.
Eben.

Und ich möchte dem TE nur sagen, fang bloß nicht an wie ich, dann wirst du hier ganz wenig freude haben. Und musst dir alles aufs neueste erarbeiten. That's it.
02/16/2012 10:30 Aimless Angel#54
Nochmal zu der Sache Geld und Admin Posten. Ich weiß nicht genau wie das bei Luke ist, aber unter Lowy wurde sämtliches Geld in epvp gesteckt. Er hat nichts für sich behalten. Er hat einen ganz normalen Job um sein Geld zu verdienen. ;)
02/16/2012 10:36 Sandtrooper#55
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Nochmal zu der Sache Geld und Admin Posten. Ich weiß nicht genau wie das bei Luke ist, aber unter Lowy wurde sämtliches Geld in epvp gesteckt. Er hat nichts für sich behalten. Er hat einen ganz normalen Job um sein Geld zu verdienen. ;)
Luke muss ja wissen wie er es für richtig hält. Schließlich gehört ihm jetzt die Community und nichtmehr Lowfyr. Das ganze hat die Benutzer auch nichts anzugehen, da sie Elitepvpers nicht vertreten.
02/16/2012 10:54 Aeh'#56
Admin sein ist auch nicht alles.
Gibt sicherlich sehr viele User die nicht Mod/Admin oder sonst was sein wollen.
02/16/2012 11:03 vwap#57
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Ich glaube die Admins bekommen schon eine Vergütung.
Nein bekommen sie nicht.
Sie dürfen auch ihr Elitegold nicht ausgeben.

Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Und wie ist Luke Administrator geworden
Luke hat Elitepvpers übernommen.
Mehr dazu findest du in der News Section.
02/16/2012 12:07 Playtime™#58
Quote:
Nein bekommen sie nicht.
Sie dürfen auch ihr Elitegold nicht ausgeben.
Wieso denn nicht :confused:

Ist das Geld unoffiziel ?
02/16/2012 12:28 MoepMeep#59
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Wieso denn nicht :confused:

Ist das Geld unoffiziel ?
Weil sie es von den Leuten erhalten haben welche Premium haben wollten.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2012 13:09 Fevii#60
Quote:
Originally Posted by xAgro View Post
Wieso denn nicht :confused:

Ist das Geld unoffiziel ?
und weils ne inflation gibt was soviel bedeutet wie 5000egold für 10€