hallo ich habe mir ein hunter gemacht und den habe ich bis level 12 alleien gelevelt dan habe ich den bot honorbuddy eingeschaltet und hab dan das profiel 12-58 ausgewählt und alles ich habe dan eingestellt das der bot selber talente macht und so und habe da eingestelt bm hunter und alles gemacht und jetzt hab ich ihn questel lassen und dan bis level 15 aber er hat imemr nur nahkampf gemacht somit mein erstes von 2 problemen... er macht nahkampf mein hunter und ich wollte mal fragen warumd as das so ist.. dan mein zweites problem ist das wen ich mixed bot mache mit inis zusammen dan meldet er immer schön ini an und questet der zeit aber eben... mit nahkampf und dan wen ini inv kommt dan nimmt bot automatisch an und alles und dan kommt immer diese fehlermeldung
''Either the mesh server is down or this instance has not been meshed yet''
und aus meinem bisschen englisch das ich kan heist das iwie das er die ini nicht finden kann oder so und deshalb macht mein bot nix er steht einfach da und da wollte ich auch am fragen warum das das ist.
hoffe auf gute antwort für die lösung von meinem problem :)
''Either the mesh server is down or this instance has not been meshed yet''
und aus meinem bisschen englisch das ich kan heist das iwie das er die ini nicht finden kann oder so und deshalb macht mein bot nix er steht einfach da und da wollte ich auch am fragen warum das das ist.
hoffe auf gute antwort für die lösung von meinem problem :)