Referalls botten

02/12/2012 12:48 HerrRausragend#1
Hi,

ich weiß es gibt hier viele, viele Anleitungen dazu, aber trotzdem verstehe ich nicht wie man das macht.
Manche Leute haben 2000 Referalls ich hab grad mal 7 in 2 Wochen selber geschafft. Könnt ihr mir das von Grund auf erklären?
02/12/2012 13:17 iParanormal#2
Es git irgendwelche Btots wo du mit mehren accs einloggen kannst aber naja wers braucht
02/12/2012 13:37 Gotoxy#3
Dieser Topic ist ja nicht zu übersehen oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im ersten Post ist dann noch dieser LINK:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UND ich habe dir schon ein anleitung gestern per pm gesendet..bist du zu dumm zum lesen?
Zudem wurde in anderen Topics dir auch scho ngesagt wie...hör auf rumzutrollen!
02/12/2012 14:03 --cheers#4
Andere betreiben nur eine Website in China oder sonst wo, die von Zehntausenden besucht wird pro Tag und sich dort über einen Referal Link bei Lol anmelden und ihren Account bis LVL 30 hochzocken, um dann irgendwann mal Platin Spieler zu werden.
02/12/2012 21:16 Keyosk#5
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Andere betreiben nur eine Website in China oder sonst wo, die von Zehntausenden besucht wird pro Tag und sich dort über einen Referal Link bei Lol anmelden und ihren Account bis LVL 30 hochzocken, um dann irgendwann mal Platin Spieler zu werden.
Das bezweifel ich :D. Gibts bei den Chinesen überhaupt schon LoL?
02/12/2012 21:18 Troll#1#6
was sind refals?
02/12/2012 22:33 Hartz IV Empfänger#7
Quote:
Originally Posted by Troll#1 View Post
was sind refals?
Das sind leute, die sich über deinen Link anmelden, wodurch du einen Bonus kriegst.
02/12/2012 22:42 Al Kappaccino#8
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Das bezweifel ich :D. Gibts bei den Chinesen überhaupt schon LoL?
Gibt es schon lange aber egal. Es ist wirklich so... Gibt einen mit über 20k Ref's oÄ. und hat diese auch nicht gebottet...