#deleted. (:
Das Programm wird nun über die Funktionstaste [IMG] http://openbook.galileocomputing.de/einstieg_vb_2008/common/icons/F5.gif[/IMG] gestartet.
Auch wenn du nur einen kleinen Teil kopiert hast, solltest du Quellen angeben.Quote:
Wenn du meinst das ich das alels kopiert habe, dann zeige mri bitte, dass ich wirklich alles 1:1 kopiert habe.btw hätte ich es kopiert wären da wohl niht die Tabellen & die Codeabschnitte.
Hallo,Quote:
Wenn du meinst das ich das alels kopiert habe, dann zeige mri bitte, dass ich wirklich alles 1:1 kopiert habe.btw hätte ich es kopiert wären da wohl niht die Tabellen & die Codeabschnitte.
Wenn man jemandem ein Thanks gibt sthet unter dem Post:Quote:
hm viele views einige antworten und nichtmal nen thanks, was gehtn hier, ich hab echt selten hier oder wo anders eine so schöne kompakte und verständliche zusammenfassung gesehen.
"useful" heißt sinnvoll, nützlich. Nur weil sich viele den Thread angeguckt haben, ihn wohlmöglich nicht einmal gelesen haben, heißt dies nicht, dass er aus ihrer Sicht nützlich war. Ein Thanks drückt, logischerweise, Dank aus - Dankst du jemandem, der dir etwas erklärt, was du schon weißt oder garnicht wissen willst?Quote:
The Following XX Users Say Thank You to XXXXX For This Useful Post:
Quote:
hm viele views einige antworten und nichtmal nen thanks, was gehtn hier, ich hab echt selten hier oder wo anders eine so schöne kompakte und verständliche zusammenfassung gesehen.
zu meinem vorredner:
wenn eine ubound-benutzung 5sec dauen würde dann wären keine meiner programme lauffähig, ich weis net was du da veranstaltet hast aber an ubound liegt es bestimmt nicht, denn es ist völlig egal ob msgbox statt messagebox oder ubound statt .count da die .net umgebung es eh erst in einen zwischencode übersetzt und beim ausführen dann wirklich compiliert wird. also läuft das aufs selbe hinaus