[Release] Penner4U - Pennergame Flaschen Bot

02/09/2012 15:56 b4u#1
Hi,

ich möchte heute meinen Pennergame Flaschen Bot vorstellen. Er kann ganz normal Pfandflaschen sammeln und den Einkaufswagen leeren. Außerdem erstellt er einen schönen Graph zum Verlauf des Pfandflaschen-Kurses, das heißt ihr könnt eure Pfandflaschen immer optimal verkaufen ;-)

Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ja, ich weiß, der fertige Bot sieht nochmal ein kleines bisschen anderst aus, aber das ist nur um mal eine Idee zu geben )

How To
Runterladen, Login-Daten eingeben, Starten.

Download
Download aus dem Anhang. Passwort ist botcoding.com
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hinweise
Verwendung auf eigene Gefahr.
Für die Verwendung des Bots ist ein Account auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erforderlich!

Viel Spaß damit,

B4U
02/10/2012 12:54 Skystalker#2
Danke für den geilen Bot :)

Ps.deine geweißte Stadt ist Hamburg^^

Wollte nur sagen,das bei mir öfters steht: KEine Gültige Lizens
02/10/2012 15:14 b4u#3
Ja, das liegt an dem schlechten Server, der derzeit die Lizenzen checkt. Einfach nochmal probieren! ;-)
Morgen, spätestens übermorgen steigt alles auf einen neuen Server um und dann sollte alles perfekt seinen Dienst erledigen :-)
02/10/2012 17:15 Skystalker#4
Anregungen wären natürlich,das er auch Charas trainieren kann,aber das weisst du bestimmt schon ;-)
Finde echt das man in deinen Bot´s eine deutlich Positive Handschrift erkennt
02/10/2012 22:22 RexBBB#5
Sehr gute Bot,500 Flaschen innerhalb von 2h schneller als den 12h^^
02/11/2012 13:57 Skystalker#6
@ B4U es gibt eine Seite die wenn m,an seinen Spendenlink einträgt,einem automatisch von verschiedenen IP´s Spenden macht,vielleicht kennst du die Seite ja schon:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht kannst du das ja irgendwie einbauen,oder als denkanstoß ;)

Ps.wenn du mehr informationen haben willst,schreib mich kurz an
02/11/2012 14:47 b4u#7
Klingt interessant, ich schau's mir mal an!
02/12/2012 12:00 Lukas283#8
Ich fände es gut wenn man nicht nur den kurs sehen könnte sondern eingeben kann wann er die flaschen vk soll und auch noch wie viel man einehmen will sodass der bot nicht die flaschen vk und z.B der einkaufswaagen schon voll ist wöre echt super =)

LG
Lukas
02/12/2012 12:45 b4u#9
Jo, das wäre der nächste Schritt! :-) Ich muss mir zugegebenermaßen aber erstmal wieder Pennergame genauer anschauen, habe es selbst schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt^^
02/13/2012 13:43 b4u#10
*UPDATE*

- Der Bot kann jetzt ab einer bestimmten schwelle Flaschen selbstständig verkaufen.
- Der Graph wurde verschönert
- Neue Lizenz-API: Diese ist nun viel stabiler und benötigt keinen Hash eures Benutzernamens mehr! Dafür ist ein Account auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erforderlich.
02/13/2012 20:42 Skystalker#11
Alles gut gemacht :)
02/14/2012 14:13 Appawest#12
Verdammt Cooler Bot. Sehr Einfach Aber Sehr Effektiv Und Vertrauenswürdig.

Hut Ab
02/14/2012 14:45 b4u#13
Danke, genau das ist mein Ziel beim Entwickeln von meinen Bots! :-)
02/20/2012 15:46 knorkastor#14
Moin,

Ich hab mal ne Frage:

Immer wenn ich den Bot starte und dann meine Login daten eingebe kommt:

System.DllNotFoundException: Die DLL "b4uRuntime.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

Obwohl ich die DLL im gleichen Ordner habe ô.O

Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Danke und viele Grüße;)
02/21/2012 02:06 b4u#15
Hi,

versuch die DLL mal zu registrieren (siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

-b4u