Gameforge + EPvP-Account = ?

02/08/2012 22:05 WhiskyX#1
.
02/08/2012 22:09 xcuz#2
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Habe mir die AGB 2 mal durchgelesen, es steht mir frei mich hier anzumelden.
Wenn es dort so steht, kann dir doch auch nichts passieren. Außerdem würden sie schwer dahinter kommen, ob du Hacks/Bots usw. benutzt oder nicht.
Mach dir einfach keine Sorgen. ;)
02/08/2012 22:11 Roquan#3
Wenn es in den AGB nicht Verboten wird, kannst du dich natürlich hier anmelden. Auch alles andere darfst du hier machen, jedoch ab dem Zeitpunkt an dem du Hacks benutzt wird es für dich brenzlig.
02/08/2012 22:13 FMaki#4
Wenn die einen beobachten , wird man relativ leicht entdeckt ...
Wirst aber bestimmt nicht gebannt , hatte auch mal nen acc. der werdekriegerstod hieß und der hat auch keinen Bann bekommen , und letztens hab ich jemanden ingame hier von epvp gesehen ...
02/08/2012 22:16 John​#5
Meines Wissens nach hat Gameforge nicht das Recht dazu, dir die Teilnahme an Foren/Websites/usw. zu verbieten, wenn du die AGBs von Gameforge akzeptiert hast. Doch selbst wenn es so wäre, könnten diese das unmöglich nachweisen (es sei denn du postest Unmengen an Screenshots deines Chars, mit Beweisen das er dir gehört), die einzigen Situationen, in denen du Probleme mit Gameforge bekommen könntest (hinsichtlich Accountsperre) sind, zum einen das Verkaufen (oder der Versuch etwas zu verkaufen) von Metin2 Accounts/Items, und zum anderen das nutzen von Hacks, wobei das erst relevant ist, wenn du diesen auch nutzt.
02/08/2012 22:16 WhiskyX#6
.
02/08/2012 22:25 noahrmal#7
Solange du selber nicht bottest passiert dir 0, selbst wenn du Botten würdest mit neben Accounts würde nur diese gebannt werden.
02/09/2012 02:26 makaaychen1#8
omg warum sollten die es dir verbieten?
sind wir schon so weit das es eingeschränkt ist?
also ich glaube du darfst dich auf jeden fall hier anmelden und auch posten da darf die gf nix machen
02/09/2012 04:29 kamarun#9
hast du schon mal was von Proxy servern gehört

lg
02/09/2012 06:55 sLay.#10
Achtung !

Ich hatte damals als ich DE gespielt hatte , Ingame den Bug mit dem Pferd herrausgefunden also mit dem Anfängerpferd und wie man einen Schlag davon machen konnte , und IG nur geschrieben der steht bestimmt auch in e*pvp.

Kurz darauf wurd ich von nem GM pn't & er fragte mich ob dies wirklich mein Ernst sei.
Ich hab ihm gesagt , solange ich nicht beabsichtiges Bugusing mache oder igendwelche Hacks nutze steht es mir frei wo ich mich anmelde , kurz darauf war mein Konto gesperrt.

War auf Gonea oder Lykanthra weiß ich nicht mehr.
02/09/2012 10:36 Marcoly#11
Das Problem an der AGB ist, dass man dort all seine Rechte an diesem
Account abgibt, sodass die Gameforge mit dem Account machen kann
was sie wollen. Sprich steht es dir zwar frei dich hier anzumelden, sollten
sie jedoch dahinterkommen wirst Du ziemlich schnell gebannt sein, deswegen
würde ich hier niemals meinen Ingamenamen preisgeben.

MfG Marco_A
02/09/2012 11:14 Befagor#12
Hier angemeldet sein kann man ruhig sein... bin ich ja auch. Nur sollte man eben es auch dabei belassen und dann nicht Hacks/Bots veröffentlichen oder in P-Server Threads sich rumtreiben oder da Lösungen zum Umgehen des Hackshield etc. posten. Damit wäre man zumindest verdächtig. Bannen kann die GF auch nur, wenn du dort in Metin2/den anderen GF Spielen erwischt wirst bei Regelbruch. Oder eben wenn du hier etwas strafrechtlich relevantes gemacht hast und sie dann deine Daten fordern.

Aber nur hier angemeldet sein ist kein Grund zum Bann.
02/09/2012 21:37 Яonix#13
Bannen kann die GF immer dir gehört nichts! Wo du dich anmeldest bleibt deine Sache und da knnst du froh drüber sein (noch). Wenn die meinen dich zu bannen dann machen ses auch solange du aber nid postest wie du ingame heißt kann nix passieren.
02/10/2012 11:49 SoundBangeR#14
Passiert nichts.
Du darfst eben nicht hacken/botten.

Ich kenne mich mit Rechtswissenschaften nicht genau aus aber ich gehe mal davon aus das die nicht verbieten dürfen wo du im Internet überall bist.