So, ich kenn das Problem:=) Und joa, awesoome hat glaub ich auch das released, was ich auch denke ^^.
Das ist ein pyhton script, erstellt von RealFreak, gegebn an das Divine Team+ 18 anderen Leuten^^, und joa BronX benutz es gern, kp aber ob er es war ^^
Na ja nun zum fixx^^
Es gibt 2 fixxes, da ich die erlaubnis des einen fixxes von Realfreak nicht habe, erzähle ich dir den 2ten fixx, der nicht von ihm ist :=)
Der 2te Fixx hat was mit ASM zu tun. Du musst eine Delay in deinen Clienten einbauen, aber das wird kaum was helfen, denk ich, wenn du kein patcher hast, bzw. die immer wieder dein aten Client nutzen können ohne eine Delay^^.( Das mit der Delay, hat mir RealFreak auch erklärt, aber diese Lösung kannt ich schon vorher, bevor er es mir erzählte! Daher brauch ich dafür keine Erlaubnis., dennoch habe ich es nur grob hingewiesen, mit der Delay, und nicht erklärt! Ich will ja nicht alles verraten, ihr sollt etwas ebenso nachdenken^^.)
Aber es gibt noch eine andere Art es zu fixxen, du kannst eine Zeit in deiner ''Game'' beschränken, von items abzulegen, beispiel: Du stellst ein, dass man nur alle 2 SEK etwas fallen lassen, bzw. nutzen kann.
Aber mehr sag ich mal nicht :=) waren schon zu viele Tipps xD
Edit: Zu euren vorherigen Lösungen, macht es kein Sinn, er kann einfach Proxy nutzen und mit anderer IP neuen acc erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992