ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus

02/08/2012 17:37 Panasonic™#46
02/08/2012 17:41 Pitbull.#47
Ich finds gut ! Endlich mal jemand der einsieht , was Sache ist !

Deutschland sollte genau das gleiche mal tun .

Wer ist alles Dabei ? und gut find ich auch das die mal den ersten schritt machen .

Und eine frage : Wenn zu viele demonstrieren gegen acta , sind die dann ganbz weg und lösen sich auf?
02/08/2012 18:05 Sprotzel#48
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Finde ich auch, wie ihr alle Angst davor habt!
Aber hätte ich auch wenn boerse.bz oder Serienjunkies.org meine Startseiten wären :D
Joa was braucht schon jemand Privatsphäre der nichts illegales downloadet.
Bei mir können sie auch ruhig Kameras in alle Räume hängen schließlich benehme ich mich ja.

/ironie off
02/08/2012 18:42 Z3D0X#49
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
das ist Blödsinn mein lieber, und hier geht es nicht um Meinungen sondern um Fakten.

Wo sind diese "Hassreden" von denen du sprichst?

Das die EU der reinste beschiss ist ist glaub ich jedem klar es ist wirtschaftlich nur ein enormer Vorteil und das lässt sich nicht bestreiten, aber wenn du anfängst Politikwissenschaften und Wirtschaft zu studieren und besser abschneidest lass ich mich gerne von dir belehren.

M.f.G Core
Ich meine die Hassreden gegen HC Strache und die FPÖ, aber ich weiß, dass sie viele Feinde hat.

Ich hab zwar keine Rechnungen mehr aus der Zeit, aber so kann ich mich halt errinern.

Aber du hast recht! Wir reden in 7 Jahren weiter, nachdem ich studiert habe. ;)

mfg
02/08/2012 20:38 tobias1722#50
ich hatte am anfang starke angst dass acta durchgesetzt wird! doch, jetzt nichtmehr das volk würde sich erheben und wir sind weitaus mächtiger als der Staat oder die Armee ( wir sind das einkommen). außerdem würden wir das internet mit viren zu bomben und auch die demo's bewirken es! ACHTUNG: die videos sind extrem darstellungen xDDDD
02/08/2012 21:47 Draw.™#51
Hey Leute helft noch ein bisschen mit
Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz
Hier unterschreiben
https://docs.google.com/spreadsheet/...any=true#gid=0
Demo Liste
02/08/2012 22:04 FreeSunnY#52
+1.900.000 Unterzeichnungen
als Politiker hätte ich auch angst vorm internet
dumme pressefreiheit und meinungsfreiheit
ich versteh nich wem acta was bringt auser den großen konzeren niemand -.-

Information:
Geht alle am 11 Februar auf die Straße zeigt dass ihr dagegen seit unterstüzt den Protest wir könn es stoppen! In fast jeder großen Stadt in ganz Europa ist eine Demonstration angemeldet.. Aber nur wir alle zusammen...
02/09/2012 01:55 Ma®cel™#53
Quote:
Originally Posted by Draw.™ View Post
Hey Leute helft noch ein bisschen mit
Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz

Naja egal, weiß zwar ned ob das nun wahr ist was da in dem vid dargelegt wird, aber ich hab selber schon unterschrieben, bevor ich das gefunden habe -.-
02/09/2012 10:43 soulpet#54
Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Man sollte die echt verbieten (werden sich eh niemals durchsetzen).
02/09/2012 12:38 SiriusTropper#55
USA
Japan
Kanada
Europäische Union
Schweiz
Südkorea
Singapur
Australien
Neuseeland
Mexiko
Marokko

Soviel hat ACTA schon gewonnen ;(
02/09/2012 14:54 F O R S E N B O Y S#56
Ich verstehe nicht, warum ihr so einen Wind macht, ob Deutschland dazustoßen wird... vor kurzem hat der Bundestag gesagt, dass er ACTA nicht befürwortet ! Aufatem, Jungs ;-)
02/09/2012 15:33 xcuz#57
Die Ratifikation des ACTA wurde nun auch von Lettland ausgesetzt. Diese Entscheidung wird mit Bedenken seitens verschiedener Experten sowie Teilen der lettländischen Gesellschaft bezüglich der Einführung des ACTA in Lettland begründet. Somit legt man das Abkommen dem Parlament vorläufig nicht zur Abstimmung vor.
02/09/2012 15:54 cakeflavor#58
Nun auch Lettland... Und wo bleibt Deutschland? Irgendwann muss doch auch unser Staat verstehen, dass wir nicht möchten, und dass es so nicht geht. Das Problem ist ja wohl, dass diejenigen, die dafür abstimmen müssen, sich nicht im Klaren sind, was freies Internet für uns und für eben Diese bedeutet.

Ich hoffe nur noch auf die Meldung, dass Deutschland vorerst auch vorzieht oder möglicherweise komplett ablehnt.

Marcel: Was soll avaaz.org denn schon groß speichern, was uns gefährlich werden könnte? Name, E-Mail, Wohnort? In wie fern soll uns das zur Gefahr werden? Auf Grund fehlender Adresse können keine Briefe verschickt werden und Werbemails verschickt avaaz auch nicht, außer für die eigenen Aufrufe.
02/09/2012 15:59 WTF?#59
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Die Ratifikation des ACTA wurde nun auch von Lettland ausgesetzt. Diese Entscheidung wird mit Bedenken seitens verschiedener Experten sowie Teilen der lettländischen Gesellschaft bezüglich der Einführung des ACTA in Lettland begründet. Somit legt man das Abkommen dem Parlament vorläufig nicht zur Abstimmung vor.
Lettisch, es heißt Lettisch und nicht Lettländisch....
02/09/2012 16:17 EmirK#60

hier für die die sich nicht im klaren sind was acta ist...