[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Revolution2-Network Server 1: Baturo
1. Vorwort
2. Features
3. Shops
4. Boni-Liste
5. Team
6. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich möchte Euch heute anlässlich des Starts des ersten Servers ein neues Server-Network vorstellen. Zu Beginn wird es einen Server umfassen, den hier vorgestellten Server Baturo, welcher ein Fun|PVP-Server ist. Bald werden ein Oldschool-, ein Fun-, sowie ein WoW-Like-Server folgen, sodass jeder das spielen kann, was ihm am meisten Spaß macht.
In diesem Thread will ich mich jedoch auf den ersten Server, Baturo, beschränken.
2. Features
Um Euch den Server schmackhaft zu machen, haben wir viele Features eingefügt, von denen ich Euch einige vorstellen werden:
Neues Equipment Defend & Destroy Event Reittiere Uppsystem Klassensystem Biologenquests
3. Shops
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Boni-Liste
1-5 Boni
6 & 7 Boni
5. Team
6. Schlusswort
Wie auf die Homepage ?
A) Google unser Network
B) Mir eine pn schreiben
Mit freundlichen Grüßen
*ab Mittwoch, 08.02.2012 nach den wöchentlichen Wartungen
Revolution2-Network Server 1: Baturo
1. Vorwort
2. Features
3. Shops
4. Boni-Liste
5. Team
6. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich möchte Euch heute anlässlich des Starts des ersten Servers ein neues Server-Network vorstellen. Zu Beginn wird es einen Server umfassen, den hier vorgestellten Server Baturo, welcher ein Fun|PVP-Server ist. Bald werden ein Oldschool-, ein Fun-, sowie ein WoW-Like-Server folgen, sodass jeder das spielen kann, was ihm am meisten Spaß macht.
In diesem Thread will ich mich jedoch auf den ersten Server, Baturo, beschränken.
2. Features
Um Euch den Server schmackhaft zu machen, haben wir viele Features eingefügt, von denen ich Euch einige vorstellen werden:
Neues Equipment Defend & Destroy Event Reittiere Uppsystem Klassensystem Biologenquests
| DE Items wie, Frucht des Lebens, Ring der Nachfolge und CO |
| Spawnrate der Metins stark erhöht und respawndauer stark verringert |
| Serverinformationsnpc |
| ALLES IG ERREICHBAR |
| Gildenmap als 1.High Levelmap - Feuerland als 2. High Levelmap* |
| Max. Level 150 |
| PvP- Killcounters |
| Ep für PvP Kill |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Boni-Liste
1-5 Boni
| Max. TP | 3000 |
| Max. MP | 150 |
| Vit/Str/Int/Dex | 15 |
| TP/MP-Regeneration | 35% |
| Angriffsgeschwindigkeit | 8% |
| Bewegungsgeschwindigkeit | 20% |
| Zaubergeschwindigkeit | 25% |
| Vergiftungschance | 10% |
| Ohnmachtschance | 10% |
| Verlangsamungschance | 10% |
| Krit/Durchbruch | 15% |
| Halbmenschen | 15% |
| Stark gegen ... | 30% |
| TP/MP-Absorb. | 15% |
| Abblocken | 20% |
| Reflektieren | 20% |
| 1/2Hand, Dolch etc. | 15% |
| Magiewiderstand | 15% |
| Doppel-Exp. | 30% |
| Doppel-Yang | 30% |
| Doppel-Items | 30% |
| Angriffswert | 75 |
6 & 7 Boni
| Max. TP | 1000 |
| Vit/Str/Int/Dex | 7 |
| Krit/Durchbruch | 7 |
| Angriffswert | 25 |
| Stark gegen Monster | 10% |
| Angriffsgeschwindigkeit | 2% |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| [PM]Sleeve |
| [GM]Raiden |
Wie auf die Homepage ?
A) Google unser Network
B) Mir eine pn schreiben
Mit freundlichen Grüßen
*ab Mittwoch, 08.02.2012 nach den wöchentlichen Wartungen