Honorbuddy nahkampf als rdd

02/07/2012 10:56 nilsgasser#1
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, dass ich hier jetzt kurz schildere. Also...
Ich habe den BOT Honorbuddy und ich nutze den schon einige Wochen. Ich habe damit immer mdd ''gespielt'' also Schurke, Krieger und Todesritter hab ich gemacht. Alles ging super gut, hat perfekt geklapt. Der BOT hat in bg's ganz normal gekämpft und alles. Lezte woche wollte ich mir dan mal ein rdd machen und dan habe ich ein Magier gespielt. Ich war ein bisschen genervt, weil der BOT hat Nahkampf gemacht. Er hat in bg's und beim questen in low sowie auch in high level immer nur Nahkampf gemacht. Er hat kein Frostblitz sonder nur immer Nahkampf gemacht. Dann habe ich mal andere rdd Klassen probiert. Bei allen ist das gleiche der BOT macht immer nur Nahkampf. Weis einer von euch, warum das so ist? Wenn ja, dan bitte ich um schnelle Hilfe.
Danke schonmal im voraus
Gruss nilsgasser
02/07/2012 14:42 R4ptor010#2
Was für ne CC hast du ?
02/07/2012 14:54 nilsgasser#3
was meinst du damit?
02/07/2012 14:55 Sonyacc#4
CC ist das Klassensetup gemeint.
Bei mir brachte nur neuinstallation von HB Erfolg.

Grüße
02/07/2012 14:58 nilsgasser#5
kA was ich da habe ich komm da ned so recht draus aufjedenfall hab ichs mit erst vor 3 tagen neu installiert und jz hab ich auch gemerkt das wen ich archä skille und dan werd ich angegriffen dan killt der bot das add nicht er bleibt dan einfach stehen und macht nix mehr
02/09/2012 10:56 HAUK#6
Lies dir bitte im Buddyforum nochmal den Thread über CC (CustomClasses) durch, sollte eigentlich dein Problem sein ;)
02/09/2012 11:36 Pusher123#7
Braucht man die CC's wirklich einzlen zu Downloaden? Bei mir macht er auch so alles super.
Noch ne frage ehöht sich mein Bannrisiko, wenn ich während der Bot läuft auf dem Desktop bin?
MfG
02/09/2012 20:54 HAUK#8
Also du lädst dir ne CC runter, packst die in den Ordner: CustomClasses in dem Honorbuddy-Ordner. Gegebenenfalls musst du noch z.B. in den Singular Ordner und da ClassSpecific einfügen... Wirst du aber in der .rar Datei sehen, was du da machen musst, bzw. erkennt man es ;) Also grundsätzlich Hast du schon CCs von Hb drinne, aber es gibt halt bessere, die auf PvE/PvP abgestimmt sind ;)
02/10/2012 10:19 Sonyacc#9
Quote:
Originally Posted by HAUK View Post
Also du lädst dir ne CC runter, packst die in den Ordner: CustomClasses in dem Honorbuddy-Ordner. Gegebenenfalls musst du noch z.B. in den Singular Ordner und da ClassSpecific einfügen... Wirst du aber in der .rar Datei sehen, was du da machen musst, bzw. erkennt man es ;) Also grundsätzlich Hast du schon CCs von Hb drinne, aber es gibt halt bessere, die auf PvE/PvP abgestimmt sind ;)
Musst aber aufpassen, manche sind für Lazyraider abgestimmt.
Diese funktionieren mit z.b. dem Instanzebot nicht ganz so gut bzw. teils garnicht.
Steht aber alles in der jeweiligen BEschreibung, sonst musst du nach dem Prinzip "try and error" rangehen^^ :D