Programm damit Gamepad als Tastatur / Maus dient?

02/05/2012 20:08 Mr Adrenalin#1
Hallo!
DA manche Spiele nicht mit GAmepad kompatibel sind würde ich gerne mit meinem Gamepad diese zocken, also Das die Gamepad funktzionen alles ersetzen

Alsos uche ich soein Programm

NICHT XPADDER (Nur wenn mir jemand das erklären kann :D)
02/05/2012 20:53 Mysthik#2
Ich denke, dass es nicht so ohne weiteres geht, da das Spiel ein Gamepad schließlich unterstützen muss und meist bei Spielen, die ein gamepad unterstützen, ein komplett angepasstes Menü und eine Steuerung für die Gamepads haben. Also musst du wohl oder übel auf XPadder zurückgreifen (Die Konfiguration für XPadder ist eigentlich ganz simpel, es gibt dafür auch viele Anleitungen auf youtube).
Solltest du Spiele bistzen, für die man einen XBox-Controller braucht, du aber nur ein einfaches gamepad hast kannst du dir einen XBox-Controller Emulator herunterladen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
02/05/2012 21:02 Mr Adrenalin#3
Ja mit xPadder hab ichs so langsam raus nur kann man den rechten stick (hab den ps3 controller in billig format) nicht einstellen da cxpadder diesen nicht erkennt.. andonsten geht der ganze rest.. kriegs aber nicht hin das andere pad als WASD zu benutzen, der rest geht

Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Ich denke, dass es nicht so ohne weiteres geht, da das Spiel ein Gamepad schließlich unterstützen muss und meist bei Spielen, die ein gamepad unterstützen, ein komplett angepasstes Menü und eine Steuerung für die Gamepads haben. Also musst du wohl oder übel auf XPadder zurückgreifen (Die Konfiguration für XPadder ist eigentlich ganz simpel, es gibt dafür auch viele Anleitungen auf youtube).
Solltest du Spiele bistzen, für die man einen XBox-Controller braucht, du aber nur ein einfaches gamepad hast kannst du dir einen XBox-Controller Emulator herunterladen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Also am emulator können sie bei der installation schreiben: die erstmalige konfiguration dauert etwas, bitte legen sie sich eine konsole an
02/05/2012 21:18 iCharty#4
Frag mal in der Technical Section, ich glaube dir können dir mehr helfen.
02/05/2012 21:37 Mr Adrenalin#5
Naja, hab ja nur nachem programm dafür gefragt, ieins auser xpadder :D
02/05/2012 21:43 zero5#6
Joy2Key sollte auch funzen aber XPADDER ist da schon um einiges besser.