[How²] Bot Failure Error vermeiden

02/05/2012 19:25 MovingAverage#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorwort:
Ich habe versucht euch die Einrichtung so einfach wie möglich zu machen also los gehts:

Zunächst mal öffnen wir den Explorer (völlig egal ob Arbeitsplatz, Userfolder, whatever) und kopieren oben folgendes hinein & bestätigen mit Enter:
Code:
C:\Windows\system32\WF.msc
Es sollte sich folgendes Fenster öffnen:
Dort müsst ihr nun links oben die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auswählen:
Nun wählt ihr oben rechts die Option [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Es öffnet sich ein neues Fenster:
Dort ist nun Benutzerdefiniert (ganz unten) zu wählen & auf weiter zu drücken:
Die nächsten beiden Punkte "Programm" sowie "Protokoll und Ports" sind einfach ohne weitere Veränderungen mit Weiter zu bestätigen (Es sollten standardmäßig alle Programme sowie alle Protokolle ausgewählt werden) bis das Fenster "Bereich" erscheint. Dieses ist für uns das wichtigste! Hier müssen wir bei "Für welche Remote IP Adressen gilt diese Regel?" den Punkt auf "Diese IP Adressen:" ändern & dann einen Klick auf "Hinzufügen" tätigen:
Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier muss lediglich bei "Diese IP Adresse oder dieses Subnetz:" folgendes eingetragen werden (am besten mit Copy & Paste, es ist sehr wichtig, dass diese Ziffern stimmen!):
Code:
203.85.93.210
Schließlich muss das ganze noch mit "OK" bestätigt werden, sodass sich das Fenster wieder schließt:
WICHTIG:

Diesen Schritt müsst ihr nun mit folgender IP erneut machen (eine weitere IP eintragen):
Code:
174.129.38.235
Danach müssten die nächsten beiden Fenster ("Aktion" & "Profil") auch getrost ohne Veränderung mit "Weiter >" ignoriert werden dürfen (Es sollte standardmäßig "Verbindung blockieren" & Alle Profile ausgewählt sein).
Beim letzten Fenster wählen wir nun noch einen Namen & speichern das ganze mit "Fertig stellen" ab (hierfür spare ich mir jetzt ein pic...).
Eure gerade erstellte Regel sollte wie folgt aussehen (Name natürlich variabel):

HINWEIS:

Wenn alles so stimmt, könnt ihr die Firewall schließen & müsstet imstande sein, ohne Bot Failure zu botten ;) Ich hoffe, ich konnte euch helfen :)
02/05/2012 19:33 russianghost#2
Sobald S26 offen ist, werd ich den testen :D
Danke ;-)
02/05/2012 19:39 .Kermit#3
Extrem Geil ;) Seh schön gemacht und auch recht verständlich :)
Erstmal direkt testen :D
02/05/2012 19:41 MovingAverage#4
Quote:
Originally Posted by russianghost View Post
Sobald S26 offen ist, werd ich den testen :D
Danke ;-)
Naja, ich könnte ja jetzt ganz dreist auf meine Signatur verweisen aber das wäre ja unangebracht hier :awesome:
Nein also im Ernst, einer meiner Projektteilnehmer, bitte testen es! Ich lasse es gerade auch schon mehrere Stunden laufen aber ich hätte gerne eure Bestätigung & so lange dauert es ja nicht ;)

Lg
MovingAverage

Edit:

Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Extrem Geil ;) Seh schön gemacht und auch recht verständlich :)
Erstmal direkt testen :D
02/05/2012 19:45 .FailMorePls##5
Download link is down..
02/05/2012 19:48 russianghost#6
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Naja, ich könnte ja jetzt ganz dreist auf meine Signatur verweisen

Wäre schade wenn der auch gebannt wird :D
Erstmal muss ich herausfinden warum ich gebannt wurde^^

Sorry Offtopic... b2t
02/05/2012 19:51 .Kermit#7
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Download link is down..
Systemsteuerung-> System und Sicherheit -> Windows Firewall -> Erweiterte Einstellungen = Win ;)
02/05/2012 19:53 .FailMorePls##8
ya schon klar ;) wollte es erwähnen manche wissen es nich eam...

Habe alles genau so gemacht da gibt er direkt den fehler ab ... habe erst deine ip blockiert nicht funktioniert dann meine zusätzlich hat nich funktioniert ...
02/05/2012 19:54 MovingAverage#9
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Download link is down..
Ähm, nö ^^
Aber ich mach gerne nen Mirror, wenn der bei nich läuft :p
Ist nur ne dumme Verknüpfung zur Windows Firewall, das kriegt eig. jeder hin aber danke für den Report :p

Quote:
Originally Posted by russianghost View Post
Wäre schade wenn der auch gebannt wird :D
Erstmal muss ich herausfinden warum ich gebannt wurde^^

Sorry Offtopic... b2t
Ach, wenn du den kaufst wäre mir das völlig egal :awesome:
Naja, hacken würd ich mal spontan vermuten :p

Sonst noch Suggestions/Reports/Thanks etc.?
02/05/2012 20:01 [D-E]Energy#10
So ich teste es und sage dann bescheid
€- nach 2 min kommt die erste Meldung
02/05/2012 20:06 [GA]Masu#11
Ich tests mit meinem Crack mal, hab eh das selbe denk ich.

ALSO LEUTE ALLENANSCHEINNACH KLAPPT ES.
Zumindest mit meinem eigenen, hab den von ihm nicht getestet bzw bekommen :D

Hab zwar seinen net bekommen, aber ich geb ihm ein THX für diesen raffinierten Einfall.

Und Leute wehe einer pnnt mich und meint ich geb ihm meinen
02/05/2012 20:06 .Kermit#12
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
Bei mir auch .... oO

€dit: Ehmm scheiße muss ma erst aktivieren oder ? Weil die meisten haben die gar nichrt an glaub ich (sowie ich ) weil die Antiviren Programme haben eine eigene die die Windows firewall deaktiviert ....
02/05/2012 20:09 MovingAverage#13
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
Das ist mir unbegreiflich...
Kann ja sein, dass bei unterschiedlichen Systemen Unterschiede vorliegen, daher hier nochmal die Bitte:
Checkt, ob eure Regel der Beispielregeln in dem Screen entspricht! Mit der botte ich seit mehreren Stunden ohne Error...
02/05/2012 20:14 .Kermit#14
Das liegt daran das das vll nicht alles aktiviert ist :awesome: Hab grad bei mir alles aktiviert und jetzt klappts seit ein paar Minuten mal sehen wie lange :D
€dit: Ist aber nur doof weil man immer wieder die Regel an und aus machen muss wegen Einloggen :D
02/05/2012 20:14 [D-E]Energy#15
meine entspricht deiner