Produktiv gegen ACTA werden!

02/04/2012 17:48 AFROJAMAL#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich habe die Suchfunktion genutzt und habe dort auch einige Threads bezueglich ACTA gefunden. Dennoch keinen Thread darueber, wie man produktiv gegen ACTA vorgehen kann! Ich werde deswegen hier im Thread ein paar Moeglichkeiten votstellen, wie man produktiv gegen ACTA vorgehen kann!

WIE WERDE ICH PRODUKTIV GEGEN ACTA?
  • Sharing im Internet

Poste Videos, Fotos und Sachtexte zu ACTA auf Online-Plattformen wie Twitter,Facebook, schueler/studiVZ, Netlog, mySpace etc. - Du musst die Leute darueber in Kentniss setzen was fuer Konsequenzen es hat, wenn ACTA durchgesetzt wird, denn dann muss sich jeder an dieses Gesetz halten.
  • Gehe gegen ACTA auf die Straße

Im Anhang werde ich ein paar Flyer zeigen, die ihr ausdrucken und auf der Straße verteilen koennt. Ein mancher von euch wird sich jetzt denken : Ist der bescheuert, wegen sonem bisschen Trouble gehe ich doch jetzt nicht auf die Straße Flyer verteilen". - Aber bedenkt, wenn ACTA unterschrieben ist - muessen sich alle an dieses Gesetz halten und dies haette bedenkliche Folgen. (Kein YouTube,Twitter etc. mehr).

LINKS ZU UEBER ACTA AUFKLAERENDEN VIDEOS, FLYERN ETC.

What is ACTA (Deutsche Synchron Version by Bruno Kramm)

Anonymous - ACTA Aufklärung in Deutschland (Demos/Paperstorms): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wikipedia - ACTA: Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Internationale Infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werde aktiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HELF MIT, DIE DATENKRAKE AUFZUHALTEN!
02/04/2012 18:18 Kazaaa#2
#closed