Brauche dringend hilfe !

02/04/2012 11:21 readthisandyourgay#1
Ich habe ein ziemlich schweres problem.
Ich wollte vor kurzem Metin2 wieder anfangen. Das ist aber jetzt das problem, das ich nicht das pw mehr weiß, und die Email die von meinem bro ist, und diese email hat er nicht mehr. Das ist jetzt eine Art bitte an einen Hacker, bitte Hacke mir meinen account zurück! Wen jemand es kann und mir helfen will schreibt ne PN oder vielleicht sagt mir wie ich es selber machen kann.

thx
02/04/2012 11:27 xcuz#2
#closerequest - Ich bin mir da so ziemlich sicher, dass es hier nicht erlaubt ist, solche Anfragen zu starten bzw. es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand solch eine Bitte hat. Was anderes als der Support bleibt dir da wohl nicht.
02/04/2012 11:38 Die-Kally#3
Quote:
Originally Posted by readthisandyourgay View Post
Ich habe ein ziemlich schweres problem.
Ich wollte vor kurzem Metin2 wieder anfangen. Das ist aber jetzt das problem, das ich nicht das pw mehr weiß, und die Email die von meinem bro ist, und diese email hat er nicht mehr. Das ist jetzt eine Art bitte an einen Hacker, bitte Hacke mir meinen account zurück! Wen jemand es kann und mir helfen will schreibt ne PN oder vielleicht sagt mir wie ich es selber machen kann.

thx
Accounthacks sind nur bei Handels möglich.Hast leider Pech kann dir keiner Helfen.Metin2 Support würd da sicherlich auch nicht's dagegen tuhen können.Am besten schreib Daten auf ein textdokument auf deinen Rechner auf.
02/04/2012 16:53 readthisandyourgay#4
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
#closerequest - Ich bin mir da so ziemlich sicher, dass es hier nicht erlaubt ist, solche Anfragen zu starten bzw. es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand solch eine Bitte hat. Was anderes als der Support bleibt dir da wohl nicht.
Was ist hier nicht gerne gesehen, ich suche jemanden der freundlich ist und mir hilft, und unnötige comments kannst du lassen, die helfen mir nehmlich 0
02/04/2012 17:03 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by readthisandyourgay View Post
Was ist hier nicht gerne gesehen, ich suche jemanden der freundlich ist und mir hilft, und unnötige comments kannst du lassen, die helfen mir nehmlich 0
Da es Illegal ist und sowas nicht unterstütz wird, ist doch logisch oder:o

Das einzigste was du machen kannst ist, den Support des Mail Anbieters anschreiben und wenn du deine echten Daten angegeben hast und dies mit einem eingescannten Perso beweisen kannst bekommst du die Mail zurück. Anders hast du keine Chance den Acc wiederzubekommen.