Habe Keylogger-.- Auf pc...

09/20/2008 17:07 SiDenT#1
Pls sagt mir eine seite ein tool oda programm wo ich das scheiss ding entfernen kann ??????????????????

wäre echt lieb ich habe kb das der spaken mir gemacht hatt mein acc bzw sachen weg kommen.... um hilfe
09/20/2008 17:08 .aNNdii##2
also xD
falscher bereich ^^ mod switch pls
09/20/2008 17:15 °Remus°#3
gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau dort erstma ob du ne lösung findest

Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
also xD
falscher bereich ^^ mod switch pls
hab gemeldet nen mod wird sich drum kümmern
09/20/2008 17:17 Blader123#4
dein post war nicht sonderlich hilfreich.

einen keylogger kannst du mit einer Anti-Virus software (z.b. Antivir, Avast, AVG Free ...) entfernen.

die oben aufgelisteten programme sind alle kostenlos.

suche sie einfach in google, lade sie runter und lass mal deine festplatte C:\ scannen... anosnsten wenn du ein wenig mehr ahnung hast, lasse nur mal den ordner C:\Windows\system32 scannen, dort verkriechen sich die biester meist ;)

und.. pass demnächst lieber auf was du downloadest. besonders bei angeblichen yang-, exp-, level- oder anderen Hacks, die du nicht aus diesem forum hast... hier kannst du dir relativ sicher sein, dass die dateien keine viren enthalten / viren sind, denn das wird hier sehr pinibel von den meisten usern & mods geprüft. wenn du dir nicht sicher bist, ob die datei einen virus beinhaltet oder nicht, lade sie einfach mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch...

achtung: auch wenn manche bots oder hacks hier im forum als viren erkannt werden, es SIND KEINE ;) ok ich will dich nicht weiter verwirren ;)
09/20/2008 17:25 SiDenT#5
ja danke euch ma kuken ob ich den scheiss weg bekommen und du bekommst ein thanks von mir
09/20/2008 17:45 banjo1#6
*moved
09/20/2008 18:01 SiDenT#7
geht nicht kann mir ma wer helfen pls
09/20/2008 18:33 banjo1#8
wie hast du gemerkt das du einen keylogger auf dem pc hast.
Hat dein Antivierenprogramm Alarm geschlagen?
bzw. Was bekommst du für eine Meldung?

Laden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ausführen und ergebniss mal da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] prüfen lassen
09/20/2008 18:33 Vulcanraven#9
Meld dich via ICQ mal bei mir werde dir helfen.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
wie hast du gemerkt das du einen keylogger auf dem pc hast.
Hat dein Antivierenprogramm Alarm geschlagen?
bzw. Was bekommst du für eine Meldung?

Laden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ausführen und ergebniss mal da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] prüfen lassen
Wollte ich im per ICQ erklären.
09/20/2008 19:13 SiDenT#10
check ich nicht sry ); also vulcan kannst du mir deine icq nummer geben wäre nett
09/20/2008 20:22 12354#11
Quote:
Originally Posted by SiDenT View Post
check ich nicht sry ); also vulcan kannst du mir deine icq nummer geben wäre nett
Unter Vulcans Avatar is son tolles ICQ Blümchen ^-^

Vulcans ICQ: 299441813
09/27/2008 12:27 Lucyy#12
Trojaner können manchmal durch Tools wie Avast und AntiVir entfernt werden. Die größte Sicherheit bietet jedoch ein Neuaufsetzen, denn wenn sich Malware einmal richtig eingepflanzt hat bekommt man sie nicht mehr raus.

lg Lucy
09/27/2008 12:44 IncenD-RaveN#13
Oh man, wenn ich den Thread hier lese wird mir schlecht?
Schonmal was von Antivirenprogrammen gehört?
Und wie verdammt kann man sich eigentlich so ne scheiße einfangen?
brain.exe aktivieren und keine scheiße mehr aus dem Netz laden, meine güte oO
Bestimmt auf 1337epicgoldhacksleetuserhaxx0r.exe geklickt, was?
Einfach aufpassen, fertig!