Fifa-Section

01/28/2012 23:44 AlaturKa!#1
Tach und Servus

Ich möchte hier einen Umfrage veranstalten ob ihr eine Fifa-Sektion wollen würdet !

Und Leute die jetzt sagen "eyy is doch nur Fussball-Game wo solln da haxx sein ?"

Da seit Fifa 11 es den Fifa-Modi Ultimate Team gibt wo man eine Eigene Mannschaft aufbaut und dann gegen teams von anderen spielt

Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks

Jetzt mehr zu Fifa Ultimate Team .

Am Anfang hat man ein Anfangs Team mit dem Spielt man ein Match und Kriegt Coins dass ist die Spielewährung (Mann kann es net mit echtem Geld kaufen yehaaa :D)
mit diesen Coins könnt ihr Wappen,Trikots,Spieler etc kaufen

Das hat sich auch schon so ausgeweitet dass man Spieler die viel wert sind zb Messi-300 Euro und Ronaldo-300/400 euro über Ebay verkauft und Tauscht

Und ich denke es gibt viele Leute Die Fifa Spielen und so eine Section interessant finden würden :)

mfG AlaturKa!
01/28/2012 23:47 SoundBangeR#2
Die Umfrage fehlt.
01/28/2012 23:47 AlaturKa!#3
Ohh jaa Sorry :D
01/28/2012 23:52 SoundBangeR#4
Jetzt ist eine drin :)

Wäre eigentlich machbar. Aber für viele lohnt es sich vllt nicht.
Jedoch ganz gut um Tipps und Tricks für Formation, Startelf und/oder Taktiken zu holen.
01/28/2012 23:55 AlaturKa!#5
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Jetzt ist eine drin :)

Wäre eigentlich machbar. Aber für viele lohnt es sich vllt nicht.
Jedoch ganz gut um Tipps und Tricks für Formation, Startelf und/oder Taktiken zu holen.
Nicht nur für sowas Hacks und Ultimate Team ist auch da und Da kann man sich richtig Austauschen zb mit Wertvollen Spielern
01/29/2012 01:09 celial#6
Bin voll dafür, spiele liebend gerne Fifa, angefangen von 09-12.
01/29/2012 14:48 ElectroMusicx3#7
Ich bin nicht dafür, da es wahrscheinlich nicht viel genutzt werden würde.
Jedoch ist es keine schlechte Idee.
01/29/2012 14:51 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Ausserdem Gibts Fifa schon sehr lange Und Da mann es online spielen kann dachte ich mir hey was solls Für Fifa Gibts ja auch Hacks
Tetris gibt es viel länger, es gibt tausende Variationen, viel mehr Spieler und trotzdem haben wir auch dafür keine Sektion, weil sowas keiner braucht.

"Nöpe".
01/29/2012 15:00 AlaturKa!#9
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Tetris gibt es viel länger, es gibt tausende Variationen, viel mehr Spieler und trotzdem haben wir auch dafür keine Sektion, weil sowas keiner braucht.

"Nöpe".
Kann man Tetris online Spielen ? Nein. Überdenke dass nomma :)
01/29/2012 15:07 Meiko​#10
Quote:
Kann man Tetris online Spielen ? Nein. Überdenke dass nomma :)
Aber sowas von. Auf Facebook, als Download, über viele Messenger mit Mnigame-Übterstützung, auf dem Handy, einfach überall.
01/29/2012 15:22 AlaturKa!#11
Quote:
Aber sowas von. Auf Facebook, als Download, über viele Messenger mit Mnigame-Übterstützung, auf dem Handy, einfach überall.
Ja man kanns online spielen aber würde es sich lohnen bei Tetris zu cheaten ?

Fifa12 ist was ganz anderes ausserdem ist Fifa das gleiche wie BF3 MW3 usw ausser das genannte shooter sind

01/29/2012 15:29 lalallaxD#12
Bin unentschlossen. Es gibt ja auch FIFA als MMO. Da gibt es diese Facebook App, Fifa Online 2 und Fifa Online(leider ist das Projekt aber beendet worden).

Und Fifa online 2 lohnt sich nicht, da es eher für den asiatischen Raum ist, das heißt Laggs ohne Ende.

R.I.P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2012 15:32 Meiko​#13
Quote:
Ja man kanns online spielen aber würde es sich lohnen bei Tetris zu cheaten ?
Ansichtssache ;) War ja nur ein Beispiel

Quote:
ausserdem ist Fifa das gleiche wie BF3 MW3 usw
Was soll daran gleich sein? :O
01/29/2012 16:13 AlaturKa!#14
Quote:
Ansichtssache ;) War ja nur ein Beispiel

Was soll daran gleich sein? :O
ja nur weil das eine Spiel ein Shooter ist und das andere ein Sport-Game ist es ja nicht soooo verschieden beide Spiele haben einen Online Modus es gibt Ränge und verschiedene Modi
01/29/2012 17:35 TheToasty#15
Bin dafür. Ich spiele Fifa sehr gern und würd mich über eine Section freuen.