*removed*
mh begründe mal bitte dein vote 4 ban. :), den wie srslynub bereits sagte,Quote:
vote4ban
Es geht darum, das es hier um PRivate Server geht! UND nicht um Hakcs, die den Standart Usern extrem schaden!
ist deine begründung hier falsch da ich mich nicht im Unterforum Privat server bewege, demnoch wäre auch dort das posten dieses themas angebracht, da es sich ja mit einem privat server befassen tut, und allein aus informations zwecken berechtigt wäre.Quote:
Wir sind hier nicht im Privat Server Unterforum also geht es hier eben nicht um Privat Server sondern um Hacks für eflyff,dflyff,kflyff und auch Caali's Files. Lustig zu sehn das hier genau die leute rumm weinen die einen Server mit Caalis files am machen sind :0
was bringt automation? was brachte termination? was brachte augmentation? wobei einer dieser 3 auch das game zum crashen bringen konnte ;)..... auch dies hat den leuten geschadet. einmal dennen die für das nutzen gebannt wurden, einmal dennen die das spiel normal gespielt haben und arbeit in ihren char gesteckt haben, und einmal dem konzern galanet , der durch so programme weniger einnahmen hatte. (auch wen der letze sogar gut ist, aber es hat ihnen geschadet und da du ja mit schaden kommst musste dies erwehnt werden) nun hab ich hier 3 potentiele schadensquellen, wieviele hat meins?Quote:
Nunja, was BRINGT dieses Tool? Es schadet den Leuten nur!
Nunja, ehrlich gesagt isses mir egal - Wird eh bald geclosed ;)
MfG;
Alisamix
also, das tool ist kein fake da a, wen die daten net stimmen existiert der server nicht somit ereicht er ihn nicht, und b was ist mit nem gecrashten server? man kann einen server der gecrasht ist nicht erreichen. :)Quote:
rolf... Ist das Tool nicht eher Fake o. s.? xD
Ich mein... Er sagt zwar "logged in", und damit der Code gesendet ist und der Charserver gecrasht sei, aber weder die Daten wo ich eingeben habe stimmen noch ist mein Charserver gecrasht... xD
hiermit möchte ich mich bei dir für einen gescheiten und neutralen beitrag bedanken, es hätte auch noch eine andere möglichkeit gegeben, die respekt vor caalis werk gewesen wäre, einfach nur en credit oder so hätte ihm gereicht, aber allen war es egal hauptsache ne emu auf den coder kann man ja ruhig schei... :)Quote:
ich denke ganz ehrlich das Vulcan die File removed hat,da er in einem Team arbeitet welches mit Caalis Files einen Server hat ;)
Sollte er diesen Thread hier auch löschen,sollte klar sein,dass er nichtmehr Neutral handelt.
Werde bei Bedarf Lowfyr kontaktieren,da das so ja nicht gehen kann.
Btw...wenn ihr nicht wollt das es eurem Server schadet,macht was dagegen oder schreibt euren eigenen!
Quote:
ich denke ganz ehrlich das Vulcan die File removed hat,da er in einem Team arbeitet welches mit Caalis Files einen Server hat ;)
Sollte er diesen Thread hier auch löschen,sollte klar sein,dass er nichtmehr Neutral handelt.
Werde bei Bedarf Lowfyr kontaktieren,da das so ja nicht gehen kann.
Btw...wenn ihr nicht wollt das es eurem Server schadet,macht was dagegen oder schreibt euren eigenen!
Wenn Caali sich abziehen lässt ist es sein Problem, außerdem meinte er zu mir er hätte dem FRM selbst gecodet etc.Quote:
hiermit möchte ich mich bei dir für einen gescheiten und neutralen beitrag bedanken, es hätte auch noch eine andere möglichkeit gegeben, die respekt vor caalis werk gewesen wäre, einfach nur en credit oder so hätte ihm gereicht, aber allen war es egal hauptsache ne emu auf den coder kann man ja ruhig schei... :)