Guten Abend,
meine Eltern und ich + Umliegende Bewohner haben ein kleines Problem mit unserem Nachbarn. (Er ist ca. 55 Jahre alt)
Er lebt mit seiner Frau im selben Haus wie wir. Ein Freund von mir wohnt in der Wohnung nebenan (1 Etage) - unter ihm wohnt der stinkige Nachbar.
Folgende dinge sind bereits geschehen (da kommen aber noch viele andere "kleinigkeiten" zu:
Was kann man tun um solch einen Typen und seine Frau aus dem Haus zu kriegen?
Grüße
meine Eltern und ich + Umliegende Bewohner haben ein kleines Problem mit unserem Nachbarn. (Er ist ca. 55 Jahre alt)
Er lebt mit seiner Frau im selben Haus wie wir. Ein Freund von mir wohnt in der Wohnung nebenan (1 Etage) - unter ihm wohnt der stinkige Nachbar.
Folgende dinge sind bereits geschehen (da kommen aber noch viele andere "kleinigkeiten" zu:
- Im Nachbargarten spielen Kinder - er geht auf seinen Balkon (Gartenebene) und schreit "ruhe!".
- 7m neben seinem Balkon sind die Garagen, wenn mein Vater sein Motorrad anlässt kommt er manchmal nach vorne und macht ihn blöd an.
- Ein Nachbar von uns macht morgens desöfteren Kampfsportübungen (Liegestütz, schläge gegen Matten etc) - eines morgen's kommt die Frau des idioten raus und klopft gegen die Garage, weil sie dachte ein Kind macht dort lärm - die hat sich gleich wieder verpisst als dort ein durchtrainierter Mann stand.
- Früher hat sich keiner beschwert wenn jemand vor dem Haus geparkt hat (Sackgasse + Wendehammer, eigentlich ist Parken nicht geduldet) - seitdem er hier wohnt zögert er nicht die Stadt anzurufen um den Gästen ein Knöllchen reinzuwürgen.
- Wenn mein Freund lauter Musik anhat kommt er desöfteren hoch und beschwert sich.
Was kann man tun um solch einen Typen und seine Frau aus dem Haus zu kriegen?
Grüße