Terraria ERROR

01/28/2012 14:12 RainbowRoad#1
Hey Leute .. Also ich hab da ein Problem ... Wenn ich ein EQ Teil von meinem Defence Teil ( also da wo rüssis drin sind ) in mein Social Teil reintuhe , dann stützt Terraria ab . dann kommt ne fehlermeldung

" terraria:ERROR"

System.ArgumentNullException:Der Wert darf nicht NULL sein,

Und noch irgend wie 30 weitere Sätze .

Hab Terraria schon neu installiert .. Aber das nervt wenn ich nix mehr in meine Social Bank rein tuhen kann ?!?!
01/28/2012 15:33 vdd#2
Hast du dein Terraria auf Deutsch? Wenn ja dann stell es wieder auf Englisch und es sollte gehen. Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen.
01/28/2012 16:39 FizzeBu#3
erstmal routine machen
haste alle .net frameworks installiert? hast das neueste xna framework? haste das game bei steam?
01/28/2012 17:24 Caithy#4
Einfach wieder von Deutsch auf Englisch stellen, Sozial Equip reinlegen und wieder auf Deutsch stellen!
Kannst im moment wenn Deutsch eingestellt ist, nix in Sozial equippen ;)

lg
01/28/2012 22:13 RainbowRoad#5
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
erstmal routine machen
haste alle .net frameworks installiert? hast das neueste xna framework? haste das game bei steam?
also ja es ist von steam .. und da steht bei der fehlermeldung die ganze zeit was von "xna framework " .
01/29/2012 17:21 FizzeBu#6
Quote:
Originally Posted by RainbowRoad View Post
also ja es ist von steam .. und da steht bei der fehlermeldung die ganze zeit was von "xna framework " .
ich spiel nich auf deutsch aber wenn er das tut dann versuch mal was er gesagt hat:
Quote:
Originally Posted by Caithy View Post
Einfach wieder von Deutsch auf Englisch stellen, Sozial Equip reinlegen und wieder auf Deutsch stellen!
Kannst im moment wenn Deutsch eingestellt ist, nix in Sozial equippen ;)

lg
02/11/2012 18:28 RingoIV#7
es kann auch daran liegen (falls du terraria viewer benutzt) das du dir mit einer älteren version i-was gegeben hast und jetzt sobald du was auf social machst es abstürzt am besten ein neuen char machen und alles übertragen ;D