[FAQ] About M2Fish

01/27/2012 21:40 MovingAverage#1
WICHTIG![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1.
Quote:
Originally Posted by bombentomate View Post
Was muss ich am besten bei Fishdelay und Botdelay angeben?
irgendwie bekomme ich kaum fische :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.
Quote:
Originally Posted by Lamborider View Post
Bei mir kommt CreateRemoteFailed

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.
Quote:
Originally Posted by HalfBalf View Post
Der GM-FINDER FUNKTIONIERT NICHT!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4.
Quote:
Originally Posted by TheKing2342 View Post
Any way to use it and dont get banned?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5.
Quote:
Originally Posted by DangerNinja View Post
Gibt es den IP-Bann??? o.O

01/27/2012 23:52 ReLoaD'#2
Sieht gut aus, Danke! :)

Man sieht wirklich, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
01/28/2012 00:15 noahrmal#3
Sehr schön, Morgen kommt dann noch die Englische Übersetzung :D
01/28/2012 09:58 DickDriven#4
Sehr gut geworden ;-)
01/28/2012 14:23 Roquan#5
Der Guide gefällt mir. Hast dir Mühe gegeben, dafür gibts 'n Thanks.
01/28/2012 22:43 Kadso™#6
Mir auch, sowas sollte es auch für Slaits Multibot geben :D
01/29/2012 11:08 Roquan#7
Ich habe ein kleines Problem was manchmal bei mit auftritt: Ich angle mit 12 Chars und nach einer Weile schließt sich das Metin2 Fenster und es erscheint die Meldung: "metin2client.bin funktioniert nicht mehr". Hast du dafür auch eine Lösung? :)
01/29/2012 12:28 Roquan#8
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Passiert mir auch mit nur 2 oder 3 manchmal ;) Ist halt irgendein Problem von Metin2 selbst, was aber nicht durch M2Fish zu lösen ist, meines Wissens nach.
Ziemlich sicher, dass es jedoch nicht das hshield ist, auch wenn ich manchmal die ???????????? bekomme...
Die ''????'' Meldung bekomme ich nur selten. Doch komisch ist, dass ich diese Meldung nur bei Angelbottern bekomme.
01/29/2012 18:33 SandMann016#9
Gutes FAQ jetzt sollen es weniger Fragen geben, aber die meisten sind eh zu faul um den Thread hier zu suchen....

Nunja trotzdem gut gemacht. ;) Jetzt kannst du immer den link zu dem Thread hier schreiben... erspart dir bestimmt Zeit :D.
01/29/2012 18:55 GameZzWorld#10
Nice, weiter so!
01/29/2012 21:03 Dimavo#11
Vielen Dank !
Endlich weiß ich was ich für Zeiten benutzen kann also Botdelay und Fishdelay !

Mfg , AnZzA
03/18/2012 17:59 albaner17#12
bei welchen fischen sollte ich ein haken dran setzten kann mir wer ein screen schicken wie er das immer macht und wie es am besten ist ?

hab kP
03/18/2012 18:36 noahrmal#13
Quote:
Originally Posted by albaner17 View Post
bei welchen fischen sollte ich ein haken dran setzten kann mir wer ein screen schicken wie er das immer macht und wie es am besten ist ?

hab kP
Ich würde an jeden Fisch einen Hacken setzten, weil du willst ja Muscheln haben und man fängt eh nie seltenen Fische, welche einem was bringen würden.
03/18/2012 19:25 ι¢н☆#14
Das mit dem Land angeln geht auf den Offis nichtmehr steht du kannst hier nicht angeln^^
03/18/2012 19:30 albaner17#15
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich würde an jeden Fisch einen Hacken setzten, weil du willst ja Muscheln haben und man fängt eh nie seltenen Fische, welche einem was bringen würden.
Da sind aber bei manchen 2 dinge wo ich ein haken ran machen kann welches soll ich nehem das linke oder das rechte ?