Tradehack oder so auf normal metin2

09/17/2008 20:36 Marabunta#1
gibts sowas?woher bekomm ich das?wie geht das?thx^^

pn oder wie ihr wollt :P
09/17/2008 21:59 antrix99#2
das gibts nicht das wirds auch nie geben und du würdest den dann eh nicht bekommen :D
09/17/2008 22:06 Marabunta#3
warum nich? xD
09/18/2008 10:48 antrix99#4
was soll den ein tradehack machen?? also die funktion ? da fängt es schon an wie willst du da was verändern ? da kann man nix ändern so das man das hacken kann also wirds sowas auch nciht geben ganz klar und wenn was ich aber 100% bezweifle wird der dann ncie pub gemacht werden denn sonst wäre der eigene nutzen weg alles ahcken sich sachen +9 und was hat man selber dann davon nix also ist sowas unmöglich sowas ist eig voll logisch man muss nur nachdeneken was machbar ist und was nicht
09/18/2008 13:21 balkon88#5
also ic hsag euch mal eisn es gibt einen Trade Hack aber der is nich pub
und ich weis wie man solch einen tarde hack bekomt habe nemlich mit dem der den veröffentlicht hat gesprochen üebr msn
es gäbe da eienen ahcken meinte er entweder 100 euro zahle ndoer 4tasuen post haben
da ich beides nich mache is das wohl abgehackt
09/18/2008 13:50 Hax4Or#6
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
was soll den ein tradehack machen?? also die funktion ? da fängt es schon an wie willst du da was verändern ? da kann man nix ändern so das man das hacken kann also wirds sowas auch nciht geben ganz klar und wenn was ich aber 100% bezweifle wird der dann ncie pub gemacht werden denn sonst wäre der eigene nutzen weg alles ahcken sich sachen +9 und was hat man selber dann davon nix also ist sowas unmöglich sowas ist eig voll logisch man muss nur nachdeneken was machbar ist und was nicht

Alter endlich jemand der was versteht!!!!!!!! :mofo:
06/26/2010 00:21 babykill99#7
ämm wolte nur mal nebenbei erwenen das es einen trade hack gibt das ich hin besitze und das er funkzt pn me einfach.. :)
06/26/2010 00:29 Lysergsäurediethylamid#8
Wollte nurmal nebenbei erwähnen das du nen scammerbist und auf das datum achten solltest !!

#reported
06/30/2010 00:22 LucaStyle17#9
Trade Hacks sind Clientside!
Man kann sehen das er auch angenommen hat aber er sieht es nicht
Wäre es Serverside dann wäre es so das er auch akzeptiert hätte und er es auch bemerkt hätte und das es ein Trade Hack gibt.. die meisten Video sind nachgestellt und selbst bearbeitet ..
Thema kann eigentlich geschliossen werden

#closed
06/30/2010 15:34 Lysergsäurediethylamid#10
Quote:
Wäre es Serverside dann wäre es so das er auch akzeptiert hätte und er es auch bemerkt hätte und das es ein Trade Hack gibt.. die meisten Video sind nachgestellt und selbst bearbeitet ..

#closed
Nur Mods usw können closen :facepalm:
06/30/2010 18:34 Der-Eddy#11
Quote:
Originally Posted by LucaStyle17 View Post

#closed
Fail weiter
#closed