[Bewerbung] WoW Foren Moderator

09/17/2008 19:44 Rammsteiner#1
Grüß euch e*pvp Community!

Ich möchte mich hiermit als WoW Premium Foren Modearator bewerben.
Ich bin seid August 2007 hier angemeldet, aber erst seit diesem Jahr wirklich aktiv. Es gefällt mir sehr, dass hier wirklich VIELE User quatschen. Besonders nice finde ich, dass hier jeder jedem hilft. Hauptsächlich treibe ich mich im WoW Forum rum. Aber auch seit kurzem im extra Chatroom :P
Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig. Natürlich will ich nicht ewig Verkäufer bleiben, sondern plane nach Deutschland zu gehen, und dort die games-academy zu besuchen. Dort will ich die Ausbildung zum Gamedesigner machen.
In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich vor meinem Computer.

Wieso ich Moderator werden will?

Dies hat mehrere Gründe. Erstens würde ich natürlich anderen Usern gerne helfen. Zudem würde ich falsche, oder unangebrachte Postings korrekt behandeln. Anderseits wäre ich gerne ein Ansprechpartner für allerlei Fragen. Suport könnte ich via PM, ICQ oder Mail bieten. Ich beantworte jede Frage, auch wenn sie noch so "sinnlos erscheint".
Ich habe relativ viel Erfahrung mit WoW. Nicht gerade ein PvE Fan. Mit WotlK werde ich mich aber mehr mit Pve befassen. Mit Exploits co. habe ich ebenfalls Erfahrungen. Leider wurden viele gute Exploits gefixt, weil sie einfach public gemacht wurden.
Ich bin durchschnittlich 5-6 Stunden am Tag vor dem PC, und hätte auch viel Zeit mich um das Forum zu kümmern. Ich bin jetzt sehr aktiv hier im Forum geworden. In der Premium Section bin ich bereits aktiv und habe auch schon sachen gepostet (modifizierte maps).
Ich habe sehr viel Geduld und Verständis. Ich hätte in dieser Hinsicht keine Probleme. Man kann mit mir über alles reden was einem so in den Sinn kommt ;) Auch für lange Zeit. Durch meinen Beruf kann ich gut mir anderen Menschen umgehen, und das würde auch im Forum so sein. Das ist meine erste Bewerbung in einem so großen Forum, und ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, mich in einer Probezeit zu beweißen. :)

mit freundlichen Grüßen

Rammsteiner
09/17/2008 19:52 St!gmata#2
Die Bewerbung ist zwar kurz, aber nicht soo schlecht.
Jedoch fällt mir folgendes gleich negativ auf: Dein Infraction Status
Natürlich sind die schon abgelaufen, aber in den Stickies steht leider, dass keine Bewerbungen von Usern angenommen werden, die Warnungen oder Verwarnungen jeglicher Art erhalten haben. Aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Quote:
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, das kann ich. Siehe einen Punkt über dem hier.
Leider hast du aber genau eine Verwarnung bekommen, wo der Grund ist: Beleidigung anderer Member. ;)

Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass was ich hauptsächlich geleistet habe, weiß im moment nur S.A.L.O.M.O.N. Es geht um eine Methode die Anti Cheat Systeme umgehen soll. Derzeit noch nicht öffentlich.
"Leider" geht es auch darum, den Usern in den Sektionen auch aktiv zu helfen und ihnen zu sagen, ob sie auch irgendetwas falsch gemacht haben. Natürlich sollte man den nicht bis auf die Spitze übertreiben, aber man müsste sich noch deine Post History anschauen, weil meiner Meinung nach finde ich das schon wichtig und bei ca. 250 Posts sieht das auch schon etwas mager aus.

Die Activity finde ich okay, Thanks zwar nicht so viele, ist aber trotzdem nicht das wichtigste.

Ob ich für ja oder nein stimme, keine Ahnung, aber das war die Beurteilung meinerseits fürs erste.

Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück. ;)
09/17/2008 20:48 Pand0r#3
Kurz und knapp, bin dagegen.
- Low Post
- keine mühe gegeben mit der Bewerbung (Text)
- 15 Jahre alt (meiner meinung ist er noch nicht reif genug)
- sehr wenig thanks
- kaum beteiligung im WoW Forum
09/17/2008 21:05 USB Schnittstelle#4
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Die Bewerbung ist zwar kurz, aber nicht soo schlecht.
Jedoch fällt mir folgendes gleich negativ auf: Dein Infraction Status
Natürlich sind die schon abgelaufen, aber in den Stickies steht leider, dass keine Bewerbungen von Usern angenommen werden, die Warnungen oder Verwarnungen jeglicher Art erhalten haben. Aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Quote:
expired infractions/warnings doesn't count

*hust* :rolleyes:

Ob ich dafür oder dagegen bin kann ich noch nicht sagen ich schau mir erst mal seine Posts an.

Aber in der sb ist er mir bisher nur positiv aufgefallen und wirkt auf mich sehr reif für sein Alter.
09/17/2008 21:35 Vyndariel#5
Okay nun wo er es umgestaltet hat möchte ich auch etwas dazu sagen.

Die Bewerbung ist interessant... er hat sich im nachhinein noch sehr viel Mühe bei der Gestaltung und der Beantwortung der Fragen gegeben.

Jedoch meine ich mich zu erinnern das ObiLee mir heute oder gestern erzählte das momentan im WoW-Bereich nicht soviel los ist.

Die Frage ist wie sinnig ein weiterer Mod bei so einer Flaute ist.

Vielleicht für andere Sektionen?

Im Fall das du nur WoW spielst würde ich persönlich dazu tendieren diese Bewerbung einfach vorzumerken, für den Fall das wieder mehr zu tun sein sollte.

Liebe Grüße

Vyn
09/17/2008 22:27 °Remus°#6
was mir noch auffällt ist das hier, das passt ihrgendwie nicht ganz zusammen, oder ist sowas im ausland möglich?

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Grüß euch e*pvp Community!
...
Ich bin im Einzelhandel als EDV - Kaufmann tätig.
...
...
09/17/2008 22:31 Rammsteiner#7
Okay, das haben mich schon mehrere gefragt.

In Österreich zumindest ist es so, dass man SOBALD man das 9. Schuljahr abgeschlossen hat, arbeiten kann. kann auch 15 sein. allerdings darf man erst ab 16 überstunden machen und als lehrling darf man nicht länger als bis 20 uhr arbeiten.
09/17/2008 22:42 Obilee#8
Also da ich ja der WoW Mod bin meld ich mich auch mal hier :P

Um Ehrlich zu sein brauch ich jetzt nicht viel Hilfe. Höchstens für die PServer Exploits / Hosting weil ich nicht auf PServer Aktiv bin. Denke mit der Wächter aktion sollte es auch kein Problem sein. Aber mit was kennste dich am Besten aus ?

Ich würde vorschlagen ihn erstmal mit der Zeit zum Wächter zu machen und danach schaun wir weiter.
09/18/2008 17:16 St!gmata#9
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
*hust* :rolleyes:

Ob ich dafür oder dagegen bin kann ich noch nicht sagen ich schau mir erst mal seine Posts an.

Aber in der sb ist er mir bisher nur positiv aufgefallen und wirkt auf mich sehr reif für sein Alter.
Wieso hustest du? Es gibt Mods hier, die sogar ne Warning haben oder sogar ne Infraction. ;)
09/18/2008 17:40 Hagman94#10
English:

Ok so I have 3 things to say here:

low post count,
low activity
And my answer is no.

Sorry = /

German:

Ok, so habe ich 3 Dinge sei hier:

Low-post-count,
geringe Aktivität
Und meine Antwort lautet nein.