Hallo ich suche ein Profil hab mich schon umgesehen aber noch kein richtig gutes gefunden :D .
-Horde , Ork , Hexenmeister
-1-85
-Sollte gut laufen
-1-85
-Sollte gut laufen
Du suchst ein Profil? Wenn du doch blos suchen würdest, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo ich suche ein Profil hab mich schon umgesehen aber noch kein richtig gutes gefunden :D .
-1-85
-Sollte gut laufen
Quote:
27.12.11 ~12 Uhr
Hmm 1-2 Tage Vorbereitung liest man hier... nagut erstmal vor dem Start über Grundlagen informieren:
Kurzer Einstieg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Honorbuddys for Dummies (Englisch), perfekt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SVN Guide / Download-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle für Questprofile: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier gibts die Classensetups: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz wichtig wenn Kickazz Profile-Pack installiert wurde, Plugins von: Kick's Profiles/1-85 Questing Profile Pack/Plugins/ in den Pluginsordner kopieren! Sonst kommt es später zu fehlern (wie bei mir mit Level 34)!
Bevor ihr weitermachen könnt, sollten euch folgende Begriffe und Namen aus den Guides/Forum bekannt sein:
SVN, SVN Link, Kickazz006, Plugins, Talented, Settings & Tools
27.12.11 ~17 Uhr
Honorbuddy key gekauft, war in ca. 5 minuten im Mailkasten.
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit registriert und key hinzugefügt, anschließend noch beim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registriert um HB ziehen zu können, nach ca. 15 minuten lief alles soweit.
27.12.11 ~18 Uhr
WOW auf Englisch wechseln ~1 Gb downloaden -.-
Derweile für einen Feral-Druiden Rasse: n811 Ally entschieden!
Folgendes Klassensetup habe ich gewählt welches von 1-85 funktionieren soll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quest-Profil von Kickazz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann sollte man diese exakt benennen und dann melden ;)Quote:
Kick ist schlecht... Nehm lieber andere wenn du welche findest die von Kick sind nicht gut mit targets die laufen einfach rum und wenn sie jmd angreifft dann gehts aber der läuft bestimmt 20mal hin und her bei manchen Quests...
Versuch andere zu nehmen
Falls du Farm Profile brauchst schau in meine Signatur
Ích weiß nich was du meinst bei mir hat es von 1-80 perfekt funktioniert (mit ausnahme von einstellungsfehlern meinerseits^^)Quote:
Kick ist schlecht... Nehm lieber andere wenn du welche findest die von Kick sind nicht gut mit targets die laufen einfach rum und wenn sie jmd angreifft dann gehts aber der läuft bestimmt 20mal hin und her bei manchen Quests...
Mein Gott du armer... Was für Spieler hast du denn bitte bisher kennengelernt, dass die schlechter als ein Bot sind? xDQuote:
Ja okay in der Hinsicht, diese Kleinigkeiten könnten schon besser sein^^
Aber das Profil und der Bot ist immernoch besser als der Durchschnittliche WOW-Spieler :p
Haha, du musst es andersrum sehen :pQuote:
Mein Gott du armer... Was für Spieler hast du denn bitte bisher kennengelernt, dass die schlechter als ein Bot sind? xD
Ich meine alle 5 oder 10 Level wäre es ja noch okay... aber der rennt ja bei jeder Kleingkeit direkt hin, das ist echt nervig ohne Ende.Quote:
Ist so ziemlich das erste, was ich ausschalte, dass er neue Skills lernen soll. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo,
suche ein Profil für die Sonnenwenderfolge. Gibt es da etwas, was alle Punkte abfliegt, oder muss ich mir das selber antun?
Habe in dem Forum nichts gefunden aber mein Englisch ist auch nicht das beste. Laut google heißt das Überset Sunset iwas aber da findet er auch nix. :(