Easymetin2 Cracken

01/23/2012 13:46 [GA]Masu#1
Hey Leute,

bin grade dabei das ding zu cracken, habe es geschafft mehr als 3 Clients öffnen zu können und mit dem selben sich mehr mals einzuloggen, also mit dem Easymetin2 Account^^

Nun brauch ich eure Hilfe und zwar, weiß Jemand von euch noch wie man die Login Funktion entfernt, ich meine diese alte Methode die vor einiger Zeit mal irgendwer gepostet hat, finde den Beitrag leider nicht. Wenn ihr mir helft, werd ich bald vielleicht das ding releasen und jeder kann es benutzen ;)

(Ich benutze für alles Ollydbg)
Mfg
ga]masu
01/23/2012 13:58 .Kermit#2
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Hey Leute,

bin grade dabei das ding zu cracken, habe es geschafft mehr als 3 Clients öffnen zu können und mit dem selben sich mehr mals einzuloggen, also mit dem Easymetin2 Account^^

Nun brauch ich eure Hilfe und zwar, weiß Jemand von euch noch wie man die Login Funktion entfernt, ich meine diese alte Methode die vor einiger Zeit mal irgendwer gepostet hat, finde den Beitrag leider nicht. Wenn ihr mir helft, werd ich bald vielleicht das ding releasen und jeder kann es benutzen ;)

(Ich benutze für alles Ollydbg)
Mfg
ga]masu
Also wäre wirklich geil wenn du das noch schaffst aber auf Epvpers darfst du das dann nicht releasen ne ? ;)
Nur so als kleiner Tipp sonst ist der Acc ganz schnell weg ^^
Helfen kann ich jetzt zwar nicht aber viel Glück noch :D

Quote:
Originally Posted by stygon View Post
wie was deine mum?
Spam ???
#reported
01/24/2012 12:34 kamarun#3
du brauchst nur eine 2. bestimmte dll gleichzeitig aus von easymetin aus in dein offenes (mit faith injektor kannst du 2 dll gleichzeitig injekten)metin2 zu injekten dann umgehst du den login part aber da musste selber schauen welche das ist(den cracks sind hier net so gerne gesehn)

lg und schau mal wende die host umstellst schaue tut hs report entfernen von morice3
so ähnlich geht das auch mit der localtime von metin2 den easymetin2 arbeitet mit der time.locale von metin2 (das heist ein bischen schauen und die free time wird zu feetime biss zu den clienten wieder schliest es gibt einige möglichkeiten)
hast ja schon rausgefunden wie man mehrere clienten offnent auser die 3 dann schaffst den rest auch noch lg) wie und wo schauste selber.......
es gibt duzende möglichkeiten easymetin2 zu modden über die .py anteile und xml

lg

p.s: der relogger von easymetin2 is auch intressant
01/24/2012 12:39 ©HerrYazareL™#4
Der mache hat sich bei dem Bot bestimmt mühe gegeben und es währe nur fair wenn er auch sein Geld dafür kriegt. Das mit dem Cracken :/
01/24/2012 16:49 Roquan#5
EasyMetin2 und Elitepvpers arbeiten zusammen und deswegen werden Cracks o.Ä. hier im Forum nicht geduldet!

#closerequest
01/24/2012 17:04 Crank#6
So oder so ähnlich.

#closed