[SHOW OFF]shopping cart system

01/22/2012 11:45 NoTime4You#1
Hallo erstmal,also hier in diesem thread zeige ich euch was man erreichen kann ,wenn man "A*******kriechen tut"(wow jetz bin ich Fame und stolz auf mich, was ich alles schon durch "A*******kriechen erreicht habe)so nun kommen wir zum Punkt,kurze Rede langer Sinn, hier sind die Screens.Verbesserungsvorschläge wären nett von euch:D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So , dass waren die Screens , wenn ich später Zeit habe ,werde ich noch ein nettes Video hinzufügen.

@me Ich muss zugeben,dass ich Heute richtig stolz auf mich bin,denn ich Achte in diesem Thread zum ersten mal auf meine Rechtschreibung und meiner Grammatik,und erhalte wegen dem jetz Fame.

@Marvin Ich hoffe,dass du auch auf mich stolz bist ,denn nicht jeder von uns erreicht was mit "Ar******kriechen.
01/22/2012 11:51 TheSameFame#2
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
@me Ich muss zugeben,dass ich Heute richtig Stolz auf mich bin,denn ich Achte in diesem Thread zum ersten mal auf meine Rechtschreibung und meiner Grammatik,und Erhalte wegen dem jetz Fame.
Naja, deine Rechtschreibung & Grammatik sind trotzdem für den A*sch :rolleyes:

Sieht aber nett aus :)

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Wenn du es schon wegeditest bitte richtig:
Das wäre der richtige Satz :facepalm: :
Quote:
@Me: Ich muss zugeben, dass ich heute richtig stolz auf mich bin, denn ich achte in diesem Thread zum erstenmal auf meine Rechtschreibung und meine Grammatik. Deswegen bin ich jetzt fame.
01/22/2012 12:01 Pumbaaa#3
Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle mit eurem Shopping Cart habt, das System kann jeder Bob nachcoden, selbst der kürzlich wiederauferstandene Crasy könnte es evtl hinkriegen...

Also hört auf mit solchen dämlichen "haha ich bin besser als du" Show-Offs und macht was sinnvolles in eurem Leben...

EDIT zur Titeländerung: Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit, du und Yannick passen echt gut zusammen.
01/22/2012 12:03 NoTime4You#4
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle mit eurem Shopping Cart habt, das System kann jeder Bob nachcoden, selbst der kürzlich wiederauferstandene Crasy könnte es evtl hinkriegen...

Also hört auf mit solchen dämlichen "haha ich bin besser als du" Show-Offs und macht was sinnvolles in eurem Leben...
sollte eig nicht so rüber kommen aber naja wie marvin sagte ich bin ein a kriecher... und ein angeber:D naja trotzdem danke für den kommentar
edit: grad auch gesehen.... ich wars aber nicht... habs wieder geändert
01/22/2012 12:38 xFruchti.#5
Und was wills du damit beweisen O.o ?
Angeben oder was ?
Hier im Flyff bereich gibt es nur noch kleine kiddys die einem alles nachmachen müssen oder jmd runtermachen müssen bestes beispiel yannick der ca jeden release show room runter macht :)
Aber was solls es Leaven immer mehr leute bald gibt es halt keine P-Server :D
01/22/2012 14:22 simonx3#6
alle show offs sind nur angebereien ~_~ show off = angeben , prahlen
01/22/2012 14:49 yannickFlyff#7
Habt ihr eigentlich acuh gemacht das es sich Stackt wenn man vom selben item z.b nur 3 nimmt (also ein stack 6)?

Ich schon O_O geil bin geil!
01/22/2012 15:57 Incestus#8
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post

EDIT zur Titeländerung: Typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit, du und Yannick passen echt gut zusammen.
Sehe ich genau so.
Zumal das System total fürn Arsch ist und jemanden eigentlich nur behindert ingame xDD
01/22/2012 16:11 *Hackz*#9
Aber sehr gute Idee mit Shoppingcard
01/22/2012 18:04 Flash!#10
Was willst du mir damit sagen NoTime4Life ?

Nur weil du ein Show-Off davon machst ändert das doch nichts daran dass es trotzdem von
Yannick kommt und du ein kleiner A****** bist ;]

Vielleicht solltest du als nächstes Ein Show-Off machen indem dann auch alle Buttons
deines Shopping Cards mal nicht auf koreanisch sind sondern englisch o. sogar deutsch.

Glaub mir, das wird der Brüller (!)
01/22/2012 19:13 NoTime4You#11
soll ich machen? ich machs morgen gerne.... und ich sagte doch ich bin en kleiner a****** kriecher lesen bildet ich wollte dir nur zeigen was man mit ars********kriehcen erreichen kann un marvin ich habe ein leben:D nicht so wie du..
01/23/2012 02:24 yannickFlyff#12
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Was willst du mir damit sagen NoTime4Life ?

Nur weil du ein Show-Off davon machst ändert das doch nichts daran dass es trotzdem von
Yannick kommt und du ein kleiner A****** bist ;]

Vielleicht solltest du als nächstes Ein Show-Off machen indem dann auch alle Buttons
deines Shopping Cards mal nicht auf koreanisch sind sondern englisch o. sogar deutsch.

Glaub mir, das wird der Brüller (!)

Auch wenn das Ägyptische Zeichen anstatt normale Buchstaben etc ist doch irrelevant :'D

Ich frag mich ob die anderen Shopping carts die vorgestellt wurden auch selbst halbvolle Stacks fillen (z.b man packt erst 10x item a rein und danach nochmal und es stapelt sich).