[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da immer mehr ein und die selbe HP benutzen, und so gut wie jede gleich aussieht, aufgrund von mangelnden Design Kenntnissen, biete ich hier einzigartige Designs an.
Momentan benutzt eigentlich jeder Stefan Pfeifers Lost Crusade Homepage. Diese ist bekanntlich Schwarz/Matt/Hellgrün.
Ich biete basierend auf dieser Homepage Designs an gegen Paysafecards.
Natürlich kann der Aufbau, Farben, Schriften ect. von mir geändert werden.
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Minimal Adobe Flash
- HTML (5 ansatzweise)
- CSS/ CSS 3
- JavaScript (Anfänge Slider ect.)
Einfache Umfärbung der Seite. Dies bedeutet das zB. alles was vorher grün war zB. in Rot gefärbt wird. natürlich bekommt ihr einen eigenen Header+Logo nach euren wünschen.
Kosten: 20€ Paysafecard
Beispiele:
Ihr könnt euch natürlich eine eigene Farbe aussuchen.
Ablauf: Ich erhalte den Code der 20€ Paysafecard und ihr umgehend die veränderten Dateien. Das umfärben dauert Max 1~2Std. Je nachdem wie viel ich zu tun habe.
Hierbei wird nicht einfach umgefärbt sondern eine gewisse Struktur noch mit eingebaut. Dies ist etwas aufwendiger. Strukturen dürft ihr euch aussuchen.
Beispiele Metal (Silber/Gold):
Ablauf: Ich bekomme die Paysafecard und ihr die veränderten Dateien. Kosten betragen 30€. Dies wir ebenfalls MAX 1~2 Std. dauern, je nach Aufwand.
Dieses Design wird NUR auf euch abgestimmt. heißt niemand anders wird dieses Design bekommen und somit auch nicht weiter gegeben. Hierbei versuche ich jeden eurer Wünsche umzusetzen. Dazu gehören ein Ordentliches Logo, Slideshow Bilder und alles drum und dran.
Beispiel:
Ablauf: Ihr sagt mir was ihr haben wollt, ich bearbeite es und schicke euch Screens bis ihr zufrieden seid. Dann erhalte ich die Paysafecard und ihr die bearbeiteten Dateien. Kosten 50€+ (je nach Aufwand). Zur Dauer kann ich kaum was sagen.. eben so lange bis ihr zufrieden seid.
Ich bearbeite auch gerne andere Homepages oder Entwerfe euch ganz eigene! Die Preise dafür können wir gerne verhandeln.
Zu erreichen bin ich via PN oder bestenfalls in Skype unter Inukey.
MFG Fruchti
PS: Jegliche Copyrights bleiben erhalten und werden NICHT entfernt. Weder von Stefan Pfeifer noch von mir.