[Sammelthread] WarRock-Tutorials »Daily Update

01/21/2012 21:30 Flickz*#1
Hallo :)

Kurze Einleitung:
Ihr sucht ein Tutorial über WarRock welches ihr nicht finden könnt? Dann schaut absofort hier einfach ständig rein. Hier ist alles ordentlich und übersichtlich :)

Was muss ich machen?
Ihr erstellt einen Thread, in dem ihr gut und ordentlich euer WarRock Tutorial erklärt! Bringt Screens und Videos für eine bessere Übersicht rein!

Wie wird mein Video+Channel in die Liste aufgenommen?
1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem Titel Tutorial Video. In dieser muss der Link zu eurem Thread und ein Paar Details über das Tut sein!
2) Ihr schreibt hier in den Thread das Thema und ein Paar Infos etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tutorial (Klick für den Thread) Video/Screen? Infos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein C++ Kenntnisse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Offers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Proxy etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Kleine VB Anfängerkenntnisse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein PHP Code da, AutoIT muss vorhanden sein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Datein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Acc's inviten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Versch. Helis, besten Maps
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Verschieben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Ihr brauche C++ Kenntnisse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein WarRock Klasse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Ordern in WarRock
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Versch. Schritte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Kleine Fanup Kenntnisse

Quote:

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread Sticky gemacht wird, da ich jeden Tag in ElitePVPers online und aktiv bin.
Quote:
Ich nehme gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an! Denkt aber dran! Mein alter Thread wurde geclosed, da zu viel gespammt wurde!
Viel Spaß mit dem Thread
01/21/2012 21:37 xRoute66x#2
Finde ich persöhnlich etwas unnötig da die Section extra für Tutorials da ist.
Zwar auch für Guides und Mods, aber halt auch für tuts.
Das wäre ja so Also würde ich im Off Topic nen Sammel Thread aufmachen, und ihn nennen würde "[Sammelthread] Off Topic".

"epvpers > Shooter > WarRock
WarRock Guides, Tutorials & Modifications"

Daher denke ich, eher unnötig.
01/21/2012 21:38 Flickz*#3
Wie gesagt, danke für deinen Beitrag und deine Sicht! Allerdings kann es vielen helfen, da leicht mal ein wichtiges Tut auf eine Seite weiter hinten fällt!
01/22/2012 09:56 Rentrix#4
Quote:
Originally Posted by Flickz* View Post
Hallo :)

Kurze Einleitung:
Ihr habt ein Tutorial gemacht und seit gut im Tutorial erstellen?... Aber eure TutorialVideos auf YT werden nicht angeschaut? Damit ist heute Schluss!

Was muss ich machen?
Ihr müsst euch ein gutes Tutorial einfallen lassen! Dann macht ihr ein Video dazu und ladet dieses auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoch. Oder ihr habt Screens, welche zur besseren Übersicht helfen!

Wie wird mein Video+Channel in die Liste aufgenommen?
1) Ihr schreibt mir eine PN mit dem Titel Tutorial Video. In dieser muss der Link zu eurem Thread und ein Paar Details über das Tut sein!
2) Ihr schreibt hier in den Thread das Thema und ein Paar Infos etc.

Tutorial (Klick für den Thread) Video/Screen? Infos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein C++ Kenntnisse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Offers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Proxy etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Kleine VB Anfängerkenntnisse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein PHP Code da, AutoIT muss vorhanden sein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Datein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Acc's inviten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Versch. Helis, besten Maps
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Verschieben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Ihr braucht C++ Kenntnisse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein WarRock Klasse Das kann weg der Thread ist uralt und wurde gepusht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein Ordern in WarRock

Viel Spaß mit dem Thread
Habe mal verbessert ;)
Den einen Thread bitte raus und die Schreibfehler verbessern, dann ist erstmal alles easy :)
Ich finde de Thread sehr hilfreich, wenn man einen Thread sucht und ihn nicht findet kann man hier nachsehen.
01/22/2012 10:26 Sir Deemy#5
Ist ja alles schön und gut , Aber in einer Umfrage fragen ob er Sticky werden soll?
Das entscheiden die Moderatoren und nicht die User.
01/22/2012 11:09 Rentrix#6
Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
Ist ja alles schön und gut , Aber in einer Umfrage fragen ob er Sticky werden soll?
Das entscheiden die Moderatoren und nicht die User.
Da stimme ich dir vol und ganz zu.
Flickz* da musst wohl den Thread nochmal neu machen ^^
01/22/2012 11:15 Sir Deemy#7
Und Wenn er nicht Sticky wird , wird er Nicht Sticky.
Außerdem Gibts noch ein paar mehr Tutorials.
01/22/2012 11:21 Flickz*#8
Wieso hast du das 3 mal geschrieben?!
01/22/2012 11:59 Sir Deemy#9
?
Das war ein Lagg , habs Wegeditiert.
01/22/2012 13:07 Flickz*#10
Ok :)
Und ich habe die Fehler weg editiert und mal ein bisl anders geschrieben!
01/22/2012 13:19 xlFlashVisI00nx#11
naja der thread ist schön und übersichtlich.Denke das er helfen konnte.
01/22/2012 13:29 Sir Deemy#12
01/22/2012 14:52 Aloxaria#13
Hab auch sein Thread, aber hab ihn wegen Inaktivität geschlossen.

Wünsch dir viel glück mit dem Thread. :)
01/22/2012 15:00 Flickz*#14
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Hab auch sein Thread, aber hab ihn wegen Inaktivität geschlossen.

Wünsch dir viel glück mit dem Thread. :)
Ich werden ihn aktiv und jeden Tag updaten!

Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
#Done!
01/22/2012 15:59 ๖ۣCarnage#15
Es gibt sehr viel mehr Tutorials... Wenn du schon sowas machst, dann mach es ordentlich! :)
Aber bis jetzt sieht es schön aus, nur bisschen schöner könnte man es noch machen... ^^