make a own server- pls help

09/14/2008 12:14 masterdark#1
i tryed to make a own server but i need some help with it ... im on windows vista ...
can any1 give me a link btw. i dont know whr i can find the mysql command line.. i tryed searching but cant find it ls help me!
09/14/2008 12:35 Rawsteeey#2
there are alot of guides for vista^^
09/14/2008 12:39 masterdark#3
i havent found anything...

but i searched for the mysql command line but i cant find it ... where i can make it that i have it ? cos i read that i need it -.- ... pls help

EDIT: wenns geht auf deutsch xDD... grad gesehn du komst aus hamburg ^^
09/14/2008 12:40 Rawsteeey#4
look ion offical thread?
09/14/2008 12:48 masterdark#5
ich habe schon alles abgesucht..-.- hab auch was gefunden aber ich finde die beschissene mysql command line nicht... und wenn ich dann denn accserver starte kratz der gleich immer wieder ab...
PS: haste icq ?
09/14/2008 14:16 andy14195#6
here [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2008 19:47 Rawsteeey#7
Quote:
Originally Posted by masterdark View Post
ich habe schon alles abgesucht..-.- hab auch was gefunden aber ich finde die beschissene mysql command line nicht... und wenn ich dann denn accserver starte kratz der gleich immer wieder ab...
PS: haste icq ?
nö hab kein icq
und was du mit mysql commandline meinst hab ich keine ahnung lol^^
egal versuch einfach alles exakt gleich zu ,achen wis in der anleitung steht
09/16/2008 11:06 masterdark#8
ja z.b. in der anleitung steht doch z.b. das man irgendwas in der mysql command line etwas reinkopiren muss damit son account erstellt wird...

außerdem welche version soll ich nehmen ? ...die anleitungen sind irgendwie komisch...
mit WoW gings einfacher ... will aber nen EO P server...
EDIT: hab server offen.. aber wie kann ich das machen das ich accounts erstellen und die zum GM machen bzw PM. so das ich mit den / commands mir sachen un d so holn kann ?