[SHOW] Item Link

01/19/2012 18:45 Krustenkäse#1
Hi Elitepvperz,

bin jetzt fast vollständig mit dem Itemlinksystem fertig...
gibt nur noch wenig zu tun:
-Farben ändern
-Fensterinformationen "machen"

was geht:
-die Verlinkung zum Item
-es ist möglich mehrere Links in einer Zeile stehen zu haben :D
-wenn man über das Itemlink fährt wird der Zeiger geändert

Bild:
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@Yannikflyff... wie war das mit den 500€ :D

...wens interessiert wie ich den Link speichere :
#i00000010000Text#ni --> #i = ItemLink start, #ni = Itemlink end, 0000001 = PlayerId, 0000 = ItemObjId
01/19/2012 18:48 Synxx©#2
haha, da wird sich yannick freuen:D
Sieht gut aus und da sieht man das du was kannst;)
01/19/2012 19:05 Lumi#3
Yannik hat dich wohl unterschätzt/überschätzt what ever. :D
Naja mir war schon lange bewusst, dass du Talent hast. o:
Guter System. ;)
01/19/2012 19:05 Hells21#4
its ugly , why did not make it to show something like the dual inventory view , when u put mouse over an item and it shows u the equipped item

dont u think it would be nicer like that ?

copy that system and turn it into item linking from the chat shit :)
01/19/2012 19:13 yannickFlyff#5
Nachdem Etioom gesagt hat wie man an das verlinkte Item kommt isses ja nur noch eine Sache der umsetzung in Code also nid schwer ^^
01/19/2012 19:16 Krustenkäse#6
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Originally Posted by yannickFlyff View Post
Nachdem Etioom gesagt hat wie man an das verlinkte Item kommt isses ja nur noch eine Sache der umsetzung in Code also nid schwer ^^
...Ich habe noch nie mit Etioom gesprochen und außerdem habe ich selbst diese Idee bereits gepostet ( guck in den Thread vom Tabbed Inv^^ )
Außerdem wenns net so schwierig ist, warum hast du dieses System noch net :D
01/19/2012 19:19 NoTime4You#7
Quote:
Originally Posted by Krustenkäse View Post
...Ich habe noch nie mit Etioom gesprochen und außerdem habe ich selbst diese Idee bereits gepostet ( guck in den Thread vom Tabbed Inv^^ )
Außerdem wenns net so schwierig ist, warum hast du dieses System noch net :D
ich kann dir sagen warum wirs noch nicht gemacht haben ,oder besser gesagt er da wir gerade shopping cart angefangen haben danach kurtz tabbed inventory machn und so... erst mal das wichtigste und mehrere eigene systeme uns ausdenken^^
01/19/2012 19:26 Priorität#8
Kann mir das mal jmd erläutern? o.o Was das bringt oder so :o
01/19/2012 19:26 Krustenkäse#9
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
ich kann dir sagen warum wirs noch nicht gemacht haben ,oder besser gesagt er da wir gerade shopping cart angefangen haben danach kurtz tabbed inventory machn und so... erst mal das wichtigste und mehrere eigene systeme uns ausdenken^^
na dann bin ich mal gespannt wann ihr fertig werdet ( ich habe für die 3 systeme jetzt insgesamt 8 Tage gebraucht^^ )
01/19/2012 19:27 yannickFlyff#10
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Originally Posted by Krustenkäse View Post
...Ich habe noch nie mit Etioom gesprochen und außerdem habe ich selbst diese Idee bereits gepostet ( guck in den Thread vom Tabbed Inv^^ )
Außerdem wenns net so schwierig ist, warum hast du dieses System noch net :D
SrslyNub hat dir das mit den ceditstring lines counten etc zugeflüstert ^^.

Wieso ich das noch nicht gemacht habe?
Weil ich gerade andere Systeme code.
Ich es nicht selber testen kann (muss immer 5minuten aufn Beta Tester warten damit er einen kleinen change testen kann >.<).

Und ich wurde wegen for(int i = 0;i>bla;i++) paar stunden lang aufgehalten (hab mich gewundert wieso er es nicht rendert aber bei i>bla geht er theoretisch NIE die for durch lol!).

Scheis verglecihsoperatorn fu :D
01/19/2012 19:31 Krustenkäse#11
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
SrslyNub hat dir das mit den ceditstring lines counten etc zugeflüstert ^^.
:D wenn ich das so gemacht hätte, wäre es mir nicht möglich mehrere itemlinks in eine zeile zu packen :D
und meinst du etwa, dass ich nicht selbst auf sowas gekommen wäre?

Quote:
Ich es nicht selber testen kann (muss immer 5minuten aufn Beta Tester warten damit er einen kleinen change testen kann >.<).
Ich teste meine sachen selber :D

Quote:
Und ich wurde wegen for(int i = 0;i>bla;i++) paar stunden lang aufgehalten (hab mich gewundert wieso er es nicht rendert aber bei i>bla geht er theoretisch NIE die for durch lol!).

Scheis verglecihsoperatorn fu :D
meinste mir passiert sowas net :
if( m_string.m_adwPlayerId.GetSize() < nIndex && m_string.m_adwPlayerId.GetAt( nIndex ) != 0 )

Dieses < Zeichen hat mich auch Stunden Arbeit gekostet :D
01/19/2012 19:42 Jopsi332#12
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Originally Posted by NoTime4You View Post
ich kann dir sagen warum wirs noch nicht gemacht haben ,oder besser gesagt er da wir gerade shopping cart angefangen haben danach kurtz tabbed inventory machn und so... erst mal das wichtigste und mehrere eigene systeme uns ausdenken^^
eigene != shopping card und tabbed invi? :D beides systeme von offi
01/19/2012 19:44 NoTime4You#13
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Originally Posted by Jopsi332 View Post
eigene != shopping card und tabbed invi? :D beides systeme von offi
nenen glaube habe mich falsch ausgedrückt:D , ich meine nach den systemen, machen wir weiter an unseren:D
01/20/2012 11:10 Flash!#14
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Originally Posted by Priorität View Post
Kann mir das mal jmd erläutern? o.o Was das bringt oder so :o
Man kann mit Strg + Linksklick auf ein Item es unten im Chat "posten".

Die anderen Spieler haben dann unten im Chat eine Art Link den sie anklicken
können um dann Informationen über diese Waffe zu kriegen (Awakes, Stats, Sockel etc.) Die Farbe des Links kommt auf den Itemtype an (Ulti, Baruna etc.)

Natürlich geht das auch mit allen anderen Items. Dieses System ist auch schon
seit langer Zeit aus World of Warcraft bekannt, für die die es spielen ^.^

Google mal danach ~ Wirst einiges finden.