Extractor Fail?!

01/19/2012 17:53 Vi0lence#1
Hi Leute,

Ich will die Icon Sachen wieder zurückpacken und wenn ich es auf die m2 datei ziehe, öffnet sich das schwarze Fenster, aber geht sofort wieder zu und es passiert nichts.

Ich kannte den Fehler damals schon, den konnte man durch die Action und Buildfile Befehle beheben. Aber selbst das funktioniert nun nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?!

Wär nett wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Danke

Gruß
Vio
01/19/2012 18:08 xcuz#2
Hey Vi0lence,
Bist du dir sicher, dass du den Pfad in "NPC_pack" auch korrigiert hast? Da du ja die icon.e** packen möchtest, musst du "C:\FR\icon" hineinschreiben.
Wenn das nicht klappt, versuch mal einen Screen vom kleinen, sich kurz öffnenden Fenster zu machen.
01/19/2012 18:19 Vi0lence#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kommt wenn ich es auspacken will mit dem FR Entpacker...

mit dem Extraction Helper, konnte ich es wenigstens noch entpacken aber nicht mehr einpacken... aber die Fehlermeldung oben bezieht sich auf die FR Entpackung
01/19/2012 18:47 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by Vi0lence View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das kommt wenn ich es auspacken will mit dem FR Entpacker...

mit dem Extraction Helper, konnte ich es wenigstens noch entpacken aber nicht mehr einpacken... aber die Fehlermeldung oben bezieht sich auf die FR Entpackung
Kannst du mal "NPC_pack" öffnen und den Pfad posten, welcher in der zweiten Zeile steht?