CS:S Bunnyhop-Script [UNDETECTED]

01/17/2012 19:55 [J]oke[R]#1
Hallo liebe Com.

Anmerkung: Danke an stfu oder Crank.

Quote:
Originally Posted by 16 Bit-Fish View Post
#Anmerkung vor dem Downloaden


Erstmal, das ist kein Virus, Keylogger etc., es ist eine .ahk Datei.

Das Programm Auto Hot Key (ahk) ist ein Macro Programm und kann keine Viren enthalten.

Das Script kann nicht #deteceted werden, weil es nicht auf hl2.exe oder ähnliches zugreift, es sorgt praktisch nur dafür, dass wie auch zb. im Internet Explorer, wenn ihr die Taste Space gedrückt haltet, sie nicht nur 1 mal sondern dauerhaft gedrückt wird .

Ihr ladet euch einfach das Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.

Installiert es und fertig.

Dann ladet ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter. Klickt es doppelt an und ihr könnt unten rechts im System Tray ein H mit einem grünen Hintergrund sehen. Das ist das Auto Hotkey zeichen.

Jetzt einfach CSS Starten, Springen auf Space binden und Leertaste gedrückt halten.

Fertig.

Achja, falls ihr mir nicht vertraut, könnt ihr das Script selber erstellen. Wie?

Ihr öffnet den Editor (Notepad), kopiert das Script (siehe etwas weiter unten) in den Editor, klickt auf "Speichern unter", wählt in dem Dropdown Menu mit der aufschrift "Dateityp" : "Alle Dateien (*.*)", und speichert das ganze mit dem Namen "Variable.ahk". (Variable = Schreibt irgendwas dahin.)

So wird es als Auto Hotkey-Datei gespeichert.



Wenn ich euch geholfen habe, einfach ma auf den Thanks button klicken !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Dies ist ein Reupload, weil der ehemalige Threadersteller gebannt wurde und den Link nicht mehr erneuern konnte. Da es eh nur ein simples Script ist, was
nur die Leertaste drückt, ist es wurscht, ob er von mir oder jemand anders ist.

Mit freundlichen Grüßen Joker :D
02/03/2012 16:22 frogy245#2
Bei mir will das mit dem bhop irgendwie nicht so funktionieren man muss bei Bhop ja nicht nur springen ( space) sondern auch die shift taste drücken für ducken (höher springen ?
02/03/2012 17:00 [N]ooB«™#3
hast du auch ein autopistl? :)
02/03/2012 18:50 frogy245#4
Hilfe ????? warum werde ich nie schneller ? ich benutze nur A und D und die maus... im ca 45 grad winkel ich hab immer normales tempo nie werd ich schneller
02/04/2012 11:39 [J]oke[R]#5
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
hast du auch ein autopistl? :)
Ja, aber nur 32 Bit-Version.

Quote:
Originally Posted by frogy245 View Post
Hilfe ????? warum werde ich nie schneller ? ich benutze nur A und D und die maus... im ca 45 grad winkel ich hab immer normales tempo nie werd ich schneller
Dieses Script ist lediglich dazu da, automatisch zu springen.
02/04/2012 12:09 cssuchti#6
Das ist ein script, das wie joker erklärt hat, einfach nur die jump taste zu spammt, das so kein ordentlicher Bunny Hop zustande kommt ist euch schon bewusst?
02/04/2012 12:10 LaAngelika#7
ohja danke das hab ich gesucht xD
02/04/2012 23:40 fadlymas#8
it's doens't work on me,,, :( i was using computer,,,
CyberCafe
(Sorry BAD English )
02/05/2012 15:27 xEncounter#9
Quote:
Originally Posted by fadlymas View Post
it's doens't work on me,,, :( i was using computer,,,
CyberCafe
(Sorry BAD English )
tryto use it on ur own pc(if u own one). give us some information about ur pc for example operations system,32 or 64 bit etc.
02/06/2012 13:39 [J]oke[R]#10
Maybe those CyberCafe Pc's are blocking the script, use it on youre own computer
and give us a feedback after that.
02/08/2012 16:28 webSlayer#11
works fine but pixxels is the best of them :$
just my opinion
03/01/2012 20:05 custo123#12
Moin ich habe mal eine Frage, ich habe probier das script umzuschreiben auf die Linke Maustaste ( Mouse2 ) wenn ich es jedoch starten will, dann kommt die Fehlermeldung, das die Taste nicht existiert unter den vorgegebenen Hotkeys. Was kann ich machen ? LG

keiner eine idee ?
03/05/2012 22:15 [J]oke[R]#13
Ist laut der Tastenbelegung im Spiel die linke Maustaste anderweitig belegt?
04/28/2012 13:53 zerogott#14
komplett ud?
04/28/2012 15:02 Roole#15
O: Bester Bhop den ich bis jetzt geused habe.