Hay,
Da manche nicht wissen wie man neue Objekte in Beast einfügt, erkläre ich es euch mal so gut wie ich kann :P
[Bilder zu v19]
1.Das Downloaden
Als erstes müsst ihr euch die v19 Objekte von diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.
2.Das Einfügen
Wenn ihr es fertig gedownloadet und entpackt habt, könnt ihr diese 2 Ordner nun in euern Beast verschieben. [Tipp: Ich würde euch empfehlen bei dem v19 Madrigal diesen Ordner in WdMadrigal2 umzubenennen]
3.Die mdlObj.inc
[Tipp: Verwendet Notepad++]
Ihr geht nun in euren Beast Ordner und sucht euch die mdlObj.inc raus.
Danach öffnet ihr sie und fügt ganz oben diese php zeilen ein.
Wie ihr seht, habe ich diese auch schon in Deutsch umgeschrieben, damit wenn ihr Beast öffnet die Ordner nicht in Koreanisch sind =)
So, ich hoffe ich konnte euch damit gut helfen :3
Wenn ihr Probleme oder Fragen noch habt, schreibt sie hier rein ^^
Ps. War mein erster [Guide], hoffe für den Anfang war er gut :/
Credits:
30% Synxx© [Release der v19 Objekte]
50% Chyukasame [Beibringen von Beast und hilfe bei Guide]
Da manche nicht wissen wie man neue Objekte in Beast einfügt, erkläre ich es euch mal so gut wie ich kann :P
[Bilder zu v19]
1.Das Downloaden
Als erstes müsst ihr euch die v19 Objekte von diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.
2.Das Einfügen
Wenn ihr es fertig gedownloadet und entpackt habt, könnt ihr diese 2 Ordner nun in euern Beast verschieben. [Tipp: Ich würde euch empfehlen bei dem v19 Madrigal diesen Ordner in WdMadrigal2 umzubenennen]
3.Die mdlObj.inc
[Tipp: Verwendet Notepad++]
Ihr geht nun in euren Beast Ordner und sucht euch die mdlObj.inc raus.
Danach öffnet ihr sie und fügt ganz oben diese php zeilen ein.
PHP Code:
// Model Script
// szName, iObject, dwModelType, szPart, bFly, bDistant, bPick, fScale, bTrans, bShadow bTextureEx
"obj" 0
{
"V18"
{
}
"v18/19"
{
"Flaris-Nord"
{
"NewFlNorthBT01" 1937 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlNorthCent01" 1936 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
"Flaris-West"
{
"NewFlEastBT01" 1925 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlEastCent01" 1924 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
"Flaris-Central"
{
"NewFlsenCentOBJ" 1935 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlsenCent01" 1934 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
"House"
{
"NewFlHouse05" 1945 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlHouse03" 1944 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlHouse04" 1943 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlHouse02" 1942 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlHouse01" 1941 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlLUD01wall" 1932 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlLUD01" 1931 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
"Shop"
{
"NewFlMgshop_01" 1947 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlMgshop_02" 1946 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 1 0 0 0
"NewFlForge" 1940 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlRedchip" 1939 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlgoodshop" 1938 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlFoodshop" 1930 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
"Objekte"
{
"NewFlbrdg01" 1933 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlLight01" 1929 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 1 0 0 0
"NewFlChair01" 1928 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 1 0 0 0
"NewFlflowegarden" 1927 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
"NewFlGDRL_01_01" 1926 MODELTYPE_MESH "" 0 0 1 1.000000 0 0 0 0
}
"Marktplatz"
{
"market_market06" 1852 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_market05" 1851 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_market04" 1850 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_market03" 1849 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_market02" 1848 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_market01" 1847 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_tree01_01" 1846 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_tree01_under" 1845 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_pot" 1844 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_centerfloor03" 1843 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_centerfloor02" 1842 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
"market_centerfloor01" 1841 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 0
}
Wie ihr seht, habe ich diese auch schon in Deutsch umgeschrieben, damit wenn ihr Beast öffnet die Ordner nicht in Koreanisch sind =)
So, ich hoffe ich konnte euch damit gut helfen :3
Wenn ihr Probleme oder Fragen noch habt, schreibt sie hier rein ^^
Ps. War mein erster [Guide], hoffe für den Anfang war er gut :/
Credits:
30% Synxx© [Release der v19 Objekte]
50% Chyukasame [Beibringen von Beast und hilfe bei Guide]