KBot Grafikfehler... Help pls <.<

01/15/2012 02:51 schattenwolf90#1
Mahlzeit liebe Kbot user,

vllt kennt einer von euch mein Problem <.< oder hatte dieses selber >.>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mehrere Personen schon von den Resellern angeschrieben... konnte man echt alle in die Tonne drücken, hauptsache geld bekommen und support scheiß egal... nen Italiener hats dann so halb versucht mir zu helfen und meinte ob meine firewall, anti cheat programm aus sind, meinte ich ja, ich solle java updaten... ich hab die aktuellste version, gestern hab ich mir mal zum versuch noch die beta 7.2 java version geladen und da passierte auch nix weiter....

wie man an den Screen sehen kann bin ich echt auf Hilfe angewiesen und hoffe auf Unterstützung ohne das hier Kinder reinkommen mit "HAHA" oder "Helf dir doch selber"...

danke für die hilfe <.<

MfG. schattenwolf
01/15/2012 03:15 Maybe666#2
hatte zwei Farbstreifen in der mitte runter. Einfach restart und geht wieder.
01/15/2012 03:37 schattenwolf90#3
Quote:
Originally Posted by Maybe666 View Post
hatte zwei Farbstreifen in der mitte runter. Einfach restart und geht wieder.
wenns so einfach wäre würde ich nicht seit wochen dieses problem haben^^, restart etc ist alles vergebens... mein kbot sieht aus wie ein grafik monster hat noch einer vorschläge zur behebung? >.<
01/15/2012 03:46 Freak~#4
Formatiere deinen Pc :O
01/15/2012 03:49 schattenwolf90#5
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Formatiere deinen Pc :O
nett gemeint, aber diesen schritt möchte ich kein weiteres mal machen da ich es vor kurzen versucht habe, habe mein komplettes windows neu aufgesetzt ;D aber leider nix geholfen >.< weitere vorschläge? >.<
01/15/2012 07:31 IMoRpHeUsI#6
Ich würde mal fast behaupten das deine Graka langsam kaputt geht haste nur beim KBot Grafikfehler oder auch bei andere Programme bzw Games?
01/15/2012 07:55 DateiRWE#7
inner vm mal testen ...
01/15/2012 09:57 hello..#8
schau mal ob mit der grafikkart alles ok ist hattest du schon mal blue screen?
01/15/2012 10:00 Angel1310#9
Hatte das Problem auch vor kurzen, versuch mal neue Treiber für die Grafikarte zu laden.Bei mir hats geholfen.
01/15/2012 15:21 schattenwolf90#10
also ich kann crysis 2 auf extrem hoher auflösung spielen ohne das meine grafikkarte iwas sagt^^, blue screen auch nichts.. grafikkarte im ar*** kann eigtl auch nicht sein da ich wirklich alles normal und wie gewohnt spielen kann... weiß langsam nimmer was ich machen soll noch einer ideen <.<?
01/15/2012 17:38 botterwirdbotten#11
VM aufsetzen, teste. kBot neuinstallieren
01/15/2012 18:54 schattenwolf90#12
Quote:
Originally Posted by botterwirdbotten View Post
VM aufsetzen, teste. kBot neuinstallieren
vm aufsetzen? 1. was meinste, 2. was solls bringen?
kbot neuinstallieren bringt nix da ich es mind 10 mal schon versucht habe <.<

neue vorschläge? <.<
01/15/2012 19:17 21_0x15_025_NAK#13
VM = Virtual Machine z.B. VirtualBox
Dort kannst du ein Betriebssystem in einer virtuellen Umgebung "installieren" und ausführen.
Wird meistens zum testen von Software genutzt.

Wenn KBot in diesem virtuellen Windows funktioniert, dann stimmt irgendwas mit deinem System nicht (evtl Daten sichern und neu aufsetzen?)

Soweit ich gehört habe ist KBot bzw IBot eine JAR Datei die zur .exe konvertiert wurde. Das heißt man bräuchte eigentlich immer noch Java um es auszuführen (glaube ich).

Vlt bringt eine Aktualisierung von Java auch was , bzw eine Neuinstallation.
01/15/2012 22:02 schattenwolf90#14
Quote:
Originally Posted by 21_0x15_025_NAK View Post
VM = Virtual Machine z.B. VirtualBox
Dort kannst du ein Betriebssystem in einer virtuellen Umgebung "installieren" und ausführen.
Wird meistens zum testen von Software genutzt.

Wenn KBot in diesem virtuellen Windows funktioniert, dann stimmt irgendwas mit deinem System nicht (evtl Daten sichern und neu aufsetzen?)

Soweit ich gehört habe ist KBot bzw IBot eine JAR Datei die zur .exe konvertiert wurde. Das heißt man bräuchte eigentlich immer noch Java um es auszuführen (glaube ich).

Vlt bringt eine Aktualisierung von Java auch was , bzw eine Neuinstallation.
java habe ich neuste version, bzw habe sogar die beta 7.2 geladen hat auch nix geholfen, mit virtual box mir nen virtuelles windows zu erschaffen muss ich ausprobieren allerdings windows neu aufsetzen bringt denke mal nix weil ich es vor 1 woche neu aufgesetzt hatte^^ und vor dem aufsetzen war es auch schon<.< also muss es eine andere ursache haben... ich weiß noch damals als ich java installiert hatte ging mein bot einwandfrei.... ich startete nebenbei andere programme lief alles super kein grafik monster mehr da, doch dann hab ich eine runde call of duty modern warfare 2 gezockt und dann war es wieder da, ich weiß nich woran es liegen könnte <.< einer noch eine idee?
01/15/2012 22:08 Garfield8#15
kenne dein problem bei mir spint der K ot auf ab und zu ist mir aber egal da ich ja nur sameln will

habe Win7 64 bit wenn ich es auf dem virtuelen pc mit xp instaliere läuft alles
super

ich habe die lösung auch noch nicht gefunden mein system ist jetzt kanp nen jahr alt

habe ne HD 6870 , nen Phenom x6 1090t, 12 gb ram und kann es mir auch nicht erklären

auser das irgendwas von deinem system nicht so recht mit dem K Bot zusammen arbeiten will