Biete Bunte Glitzie Bot für das spiel www.seafight.de

01/15/2012 00:05 MonkeyD.Garp#1
TOBi SuN 1.0

Video


Ein Programm das euch das Sammeln von Bunten Glitzies erleichtert und euch mehr Reallife verschafft.
Kann sich auch wieder hochreparieren bei Schaden. Und wenn er versenkt wird dann repariert er sich wieder hoch und sammelt weiter.
Zu 99% ban sicher!

Um es zu bekommen könnt ihr mich hier erreichen!

PS: Funktioniert auf allen Servern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype Name: t0b1_t0b1
Oder schreibt mir einfach ein PM

Der Bot ist Kostenlos

Aber man muss im forum regestriert haben und Premium Member sein.
Alle nötige infos finder man im Forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne.
01/15/2012 09:11 12king12#2
99% ?? Wo lebst du den wenn das mal stimmt
25€ ?? shadow seiner ist kostenlos und den kennt jeder Bzw seinen Benutzt jeder
Keine VierenScann Dabei Viel zu teuer da man shadow seinen kostenlos bekommt und er sagt zu 99% Sicher Klingt alles unglaubwürdig

Ade Mich ma wenn ich dich suche find ich über 50 leute
Teletabis71
Eta silna Dorega mi ni snajem tiba
01/15/2012 11:33 MonkeyD.Garp#3
Ja er ist zu 99% das ist ja das besondere an im. Mein acc botet schon über ein Jahr support vom spiel hat mich schon mehrere male überprüft und nichts alles sauber laut denen ^^

2. machst du witze 25€ sind viel für dich? wenn du dich im game auskennst dann weist du das viele spieler bei der mega happy hour mehr als 100€ reinpumpen und das mehr als einmal im monat.

Wie man hier VierenScann einbaut kein plan da ich für jeden spieler eine extra exe erstelle dient der sicherheit

Es ist mit autoitbot geschrieben!

PS: ich bin nich Shadow nur weil er es umsonst gibt heist es nicht das ich das auch machen muss.
+ Ich programmie doch net extrem guten klick bot der zu 99% sicher ist und dann den verschenken entweder man hat 25€ oder net wenn net das spielt mit shadow bot
01/15/2012 12:04 ediow#4
hey

25 euro sagt was und was wen ich den mir holle und 2 tage später kein sport
würde das so machen wer will kan spenden das ist was anderes aber so lange shadow seiner da ist glaub nicht das den wer kauft

lg

hey

25 euro sagt was und was wen ich den mir holle und 2 tage später kein sport
würde das so machen wer will kan spenden das ist was anderes aber so lange shadow seiner da ist glaub nicht das den wer kauft

lg
01/15/2012 12:12 MonkeyD.Garp#5
kannst ja mit den anderen käufer labern wenn du willst die sammeln schon seid 3 Monaten und auserdem bote ich auch mit meinem acc heist der bot wird es ewig geben und wenn die 25€ zu viel sind dann bote doch bei shadow aber meker dann nicht herum wenn du gebannt wirst und auserdem sammelst du bei shadow zu wenig den die meisten sammeln ja auf den 1-2 karten mit meinem bot kannst du auf jeder karte sammeln den re repariert sich immer wieder voll und wenn er versenkt wird repariert sich auch wieder hoch und sammelt immer weiter bis du den ausmachst also wenn du nicht viel wert auf qualität legst sammel weiter bei shadow

@Shadow
nicht persöhnlich nemen sind nur fakten
01/15/2012 14:45 12king12#6
Sooo habe mit Monkey Knapp 2 stunden geschrieben im ts geredet Über teamviwer hat er mir den bot gezeigt er sammelt ja der hat auch Über 13000 Mojos und spielt auf einem Gut besetzten server sehr gut der account sammelt auf der 8ter map so
er wollte aber das ich den account zuerst kaufe er hat mich nicht testen lassen und schrieb du willst die ware also bezahlen und du kannst es haben er wieder holte oft ich habe genug kunden dies das meiner ist besser wie der von ink oder der von shadow naja erst testen dann kaufen Würd ich sagen naja nur der will nicht bei dem geht es so Kaufen dann Handeln Naja ich denke der is ein scammer weis es aber net niicht das das selbe wie bei ink passiert kaufen und dann abhauen
01/15/2012 15:16 Audiosurf™#7
Super bot zahlt sich echt aus ich danke dir tobi
01/15/2012 15:27 DE1-Seafighter#8
Na, willst du deinen "Bot" nicht wieder selbst pushen, indem du ihn von dir selbst kaufts, so wie hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unglaublich peinlich....

btw: Multiaccounts sind verboten:P
01/15/2012 15:31 MonkeyD.Garp#9
omg ja ich erstelle multiacc vor einem jahr ist klar und poste dann hier rein? mach mal dein brain an

der ADMIN soll die IPS überprüfen dann siehst du es das es keine multi acc sind hauptsache mist reinposten idiot
01/15/2012 15:33 DE1-Seafighter#10
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype Name: t0b1_t0b1
Oder schreibt mir einfach ein PM
Komisch, dass das andere Programm mit genau den selben Daten verkaut wurde...

Shadow sollte dich vielleicht einfach mal kontrollieren, kann ja nicht schade.
01/15/2012 15:36 MonkeyD.Garp#11
weil wir zu zweit an dem bot arbeiten du honk hauptsache überall was reinposten such dir mal ein anderes hobby
01/15/2012 16:08 DE1-Seafighter#12
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
omg ja ich erstelle multiacc vor einem jahr ist klar und poste dann hier rein? mach mal dein brain an

der ADMIN soll die IPS überprüfen dann siehst du es das es keine multi acc sind hauptsache mist reinposten idiot
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
weil wir zu zweit an dem bot arbeiten du honk hauptsache überall was reinposten such dir mal ein anderes hobby
Überall etwas reinposten? Ich versuche nur den Leuten zu helfen bzw. sie zu warnen. Wir dürfen uns dann wieder das geheule anhören, wenns darum geht, dass der Bot teuer war aber nicht geht oder es keine Updates gibt.

Und diese Beleidigungen zeigen nur, dass du nicht ordentlich argumentieren kannst und dein Niveau nicht sehr hoch ist:p
01/15/2012 16:32 MonkeyD.Garp#13
junge du laberst hier ein müll

1. der bot funktioniert
2. 25€ extrem billig

wenn die 25€ zu viel sind dann such weiter nach einem bot
und wie helfen biete deine posts hier? du hast den bot nicht mal getestet und laberst hier schon herum
erst testen dann mist erzählen
01/15/2012 16:38 DE1-Seafighter#14
Mühl? Ah, Ok. :D:D:D
01/15/2012 16:52 MonkeyD.Garp#15
du hast echt keine andere hobbys oder?