Hallo liebe Minecraft Freunde
ich habe mir bei Flash hosting einen 6 GB Ram Server gekauft
der aber leider nicht funktioinert da irgend etwas in der server.properties falsch wäre aber ich habe die nicht geändert und deshalb kann da gar nichts falsch sein.
Und Java ist falsch installiert oder funktioniert gar nicht
Dann der Support ...
Ich habe auf deises Problem angefragt und auf die antwort musste ich 5-6 Std Warten.
Und dann kam eine Antwort (nach c.a. 10 std): 1.Der Game Server konte von uns ohne probleme gestartet werden.
2. Bitte lesen sie die fehlermeldun beim nächstenmal genaustens durch
Und dann war der Server online weil der Support den gestartet hat und ich komme drauf (ich habe nix hochgeladen keine plugins keine welt nix) und es laggt bis zum stehkragen, also ich habe geschreiben und das geschreibene kam erst 30 sek später...
Also da gebe ich 25 Euro aus und bekomme das....
Also Kauft euch dort nie einen GameServer
MFG
SailGrey
ich habe mir bei Flash hosting einen 6 GB Ram Server gekauft
der aber leider nicht funktioinert da irgend etwas in der server.properties falsch wäre aber ich habe die nicht geändert und deshalb kann da gar nichts falsch sein.
Und Java ist falsch installiert oder funktioniert gar nicht
Dann der Support ...
Ich habe auf deises Problem angefragt und auf die antwort musste ich 5-6 Std Warten.
Und dann kam eine Antwort (nach c.a. 10 std): 1.Der Game Server konte von uns ohne probleme gestartet werden.
2. Bitte lesen sie die fehlermeldun beim nächstenmal genaustens durch
Und dann war der Server online weil der Support den gestartet hat und ich komme drauf (ich habe nix hochgeladen keine plugins keine welt nix) und es laggt bis zum stehkragen, also ich habe geschreiben und das geschreibene kam erst 30 sek später...
Also da gebe ich 25 Euro aus und bekomme das....
Also Kauft euch dort nie einen GameServer
MFG
SailGrey