EpicLC sucht Qualifizierte GS

01/15/2012 21:10 epvpers LUL#16
Quote:
Originally Posted by Quarek View Post
Also wenn Du schon hier klugsch... willst, dann wirst Du feststellen, dass in diesem Satz ein Artikel fehlt und somit der Satz nicht korrekt ist.
Auch wenn in der Umgangssprache das weglassen von den Artikeln heutzutage üblich ist, wird es laut dem Duden doch als ein Fehler angesehen.

Wir sollten mal aufhören und das EpicLC-Team in Ruhe lassen. xD
01/15/2012 21:22 Nifelvind#17
Quote:
Originally Posted by Quarek View Post
Also wenn Du schon hier klugsch... willst, dann wirst Du feststellen, das in diesem Satz ein Artikel fehlt und somit der Satz nicht korrekt ist.
Auch wenn in der Umgangssprache das weglassen von den Artikeln heutzutage üblich ist, wird es laut dem Duden doch als ein Fehler angesehen.
Ich weiß ja nicht, auf welche Schule du gegangen bist und wie dort der Deutschunterricht so war, aber ich hab mal gelernt, dass "der" ein Artikel ist....

@conan: nö :> ;P
01/15/2012 21:46 LCz0cker#18
das nervt einfach nur noch es sollte garnicht in dem thread geschrieben werden und schon garnichts über grammatik oder ähnliche fehler..
01/15/2012 22:07 Caѕper#19
Deutsch ist Deutsch mal sind Fehler drin mal nicht wenn man's versteht ist es kein Problem. Ende.
01/15/2012 22:14 Quarek#20
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich weiß ja nicht, auf welche Schule du gegangen bist und wie dort der Deutschunterricht so war, aber ich hab mal gelernt, dass "der" ein Artikel ist....

@conan: nö :> ;P

Siehst du, da hast du doch schon was gelernt. Hättest du mal genauer aufgepasst, würdest du sogar wissen, dass vor jedes Substantiv ein Artikel gehört und somit fehlt einer.
01/15/2012 22:18 Nifelvind#21
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Oh man, heute ist der Tag der blöden Kommentare wegen Rechtschreibung. Wie war das? Wer Fehler findet, kann sie behalten?^^(was die folgenden Worte bedeuten entzieht sich meinen Möglichkeiten, ich könnte nur raten) uns 2 mh kann mich net, beschweren der Server läuft gut, und 3. spart euch die Kommentare ist ja schlimm ich suche einen guten GS, ist das verboten? Mein Server läuft wenigstens usw. Erst mal drauf spielen, dann Kommentare los lassen aber dann im Sammelthread.


Hab mal alle Fehler berichtigt, die ich gefunden hab und das alles verständlicher gestaltet. Als Serveradmin sollte man schon die deutsche Rechtschreibung + Grammatik beherrschen.

MfG Killingtime95

PS: Hab ich Fehler reingebaut? Ich glaube nich, oder? D:
Vielleicht solltest du mal zum Optiker gehen...
01/15/2012 22:25 Quarek#22
1. der Tag
2. der blöden Kommentare
3. Rechtschreibung??? --> also ich sehe vor Rechtschreibung keinen Artikel


@Killing hör bitte auf uns als Nazis zu bezeichnen!
01/15/2012 22:31 Nifelvind#23
Quote:
Originally Posted by Quarek View Post
1. der Tag
2. der blöden Kommentare
3. Rechtschreibung??? --> also ich sehe vor Rechtschreibung keinen Artikel


@Killing hör bitte auf uns als Nazis zu bezeichnen!
Also, wenn du vor Rechtschreibung nen Artikel setzt wirds quatsch...

Auf nem Schild würde besipielsweise auch nur stehen:

"Unser Geschäft bleibt wegen Renovierungsarbeiten geschlossen." und nicht "Unser Geschäft bleibt wegen den Renovierungsarbeiten geschlossen."
It´s called Ausdruck.

Und nur für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2012 22:37 LCz0cker#24
thread bitte schließen

#Closerequest

thread bitte schließen

#Closerequest

thread bitte schließen

#Closerequest

sry für 3x posten.. epvp laggt
01/16/2012 14:46 Yannikin#25
Nun ist es aber genug.

#closed (on request)