d2nt pickit frage

01/12/2012 09:59 cx23#1
hi ich möchte die pickit möglichst kleinhalten und daher bis auf wenige ausnahmen nach typen klassifizieren...

Code:
[Type] == armor && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [MaxHP] >= 40
[Type] == armor && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # [Sockets] >= 3 && [FHR] >= 24

[Type] == shield && [Quality] == magic # [Sockets] >= 3 && && ([FBR] >= 15 || [MaxHP] >= 40 || [FHR] >= 10 || [ItemReqPercent] <= -20) 
[Type] == auricshields && [Quality] == magic # [Sockets] >= 3 && && ([FBR] >= 15 || [MaxHP] >= 40 || [FHR] >= 10 || [ItemReqPercent] <= -20) 
[Type] == voodooheads && [Quality] == magic # [Sockets] == 2 && && ([FBR] >= 15 || [MaxHP] >= 40 || [FHR] >= 10 || [ItemReqPercent] <= -20)
wie man erkennen sollte, möchte ich die "jewelers" und "artisan" mods auf magic rüstungsteilen einsammeln lassen..

Code:
[Type] == circlet && [Quality] == magic # [Sockets] == 3 && ([FRW] >= 30 || [FCR] >= 20 || [Dexterity] == 30 || [Strength] == 30 || [MaxHP] >= 80 || [ItemGoldBonus] >= 70)

stimmt das so etwa? welche einträge sollte man noch hinzufügen?

bin für hilfe dankbar
01/12/2012 10:24 mirkoregge#2
Bei Rüstungen musst du schon unterscheiden zwischen 4-Sockel- und 3-Sockel-Rüstungen. Schließlich wird dir eine 3 Sockel-AP nix bringen.
Desweiteren gehört dein Post in dieses Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2012 10:34 cx23#3
hab mich bewusst dagegen entschieden meine frage(n) in nem uralt post zu stellen, wo es eh nich gelesen wird..

[Sockets] >= 3
gibt doch mindestens 3 sockel als vorraussetzung die unterscheidung zwischen norm-excep-elite wollte ich dadurch umgehn..

zu den circlets: umfasst der typ circlets alle reife, diademe, etc?

und die adds bei selbigen? sind das alle mützlichen?
01/12/2012 12:13 mirkoregge#4
Hab mich bewusst dagegen entschieden deine Frage(n) in diesem Topic zu beantworten, da es dafür ein Topic gibt, welches bei deinen Fragen hilft. Es sollte auch in deinem Interesse sein. Wir wollen ja nicht, dass das Forum unübersichtlich wird.
01/12/2012 15:17 Muddy Waters#5
Dann entscheide ich mich doch mal bewusst dagegen, hier weiter offen zu lassen. :p
Aber ich werde mir für das andere Thema mal einen anderen Titel überlegen, damit besser ersichtlich ist, dass es sich um eine Art Sammelthema für Nip Fragen handelt, welches im übrigen keinesfalls veraltet ist.

#closed