Gutes Hack Coder Tutorial?

01/10/2012 20:17 Creative#1#1
Moin Leute, wollte mal anfangen paar hacks zu programmieren (bzw ersma einen).
Wollte das ganze am liebsten in c++ machen, habe darin nur grundkenntnisse, habe sonst aber kenntnisse in java, html und css (falls das was hilft).
Am besten brauche ich ersma ein tut für grundlegendes wir wh, no recoil etc. Später wenn das sitzt vllt mal ein ein aimbot.

Könnt ihr mir ein paar gute Seiten/Tuts zeigen/nennen, wo man als Anfänger bedient ist?.

Danke
01/10/2012 20:45 Crossfire_User#2
Mit Grundkentnissen wirst wohl kaum weit kommen. :rolleyes: Die Kentnisse in den anderen Programmiersprachen/Skriptsprachen bringen dir nixx. Was du lernen solltest ist Assembler, den ohne die wird gar nichts gehen. Denn um die Pointer für No Recoil, One Hit usw. zu finden solltest du zumindest Grundbefehle kennen.

Was sind deine grössten Projekte die du bisher in C++ gemacht hast?

Lg
01/10/2012 21:24 P-a-i-n#3
Nehme mal stark an das es für BF ist naja 1Hit u.s.w gibts nicht gibt aber bei Youtube paar Videos zu Nametags und NoFog u.s.w für BF2 mußt mal schauen.

Im Grund ist es egal welche BF-Series TuT's du machst es basieren alle Hacks auf der RendDX9.dll zumindest bei BF.

Sonst ja dich mal mit Ollydbg befassen oder IDA(gibts ein gutes BUch dafür aber in Englisch).

Sonst ist noch ein super Programm "ReClass" für die Klassen und Structs das beste was man haben kann.
01/11/2012 10:06 Aimless Angel#4
1 Hit gibt es. Bei BF3 zumindest. Auf einer gewissen Seite die ich hier jetzt nicht schon wieder posten muß. ;)
01/11/2012 16:42 Creative#1#5
Hab mir jetz ersma ein gutes tut gesucht, über die basics zb Ollydbg usw.
Werde mal gucken wie weit ich damit komme. Ich will übrigens nich sofort mit bf3 bzw mit insta kill etc anfangen, ersma kleine sachen zb für cod4 (weil ich da noch nen alten key von hab).
Danke ersma
01/11/2012 19:23 P-a-i-n#6
Ich gebe dir mal ein Tip so hab ich auch angefangen nehme Battlefield Heroes zum üben oder Battlefield Play4Free das kostet dich nur eine E-Mail-Adresse weil die Spiele gratis bzw kostenlos spielbar.

BFH und P4F haben auch kein schweres Punkbuster, da ist BC2 und BF3 schon etwas schärfer da PB da mit einem anderen Konzept arbeitet.
01/11/2012 22:44 RedKelly™#7
Quote:
Originally Posted by Creative#1 View Post
Hab mir jetz ersma ein gutes tut gesucht, über die basics zb Ollydbg usw.
Werde mal gucken wie weit ich damit komme. Ich will übrigens nich sofort mit bf3 bzw mit insta kill etc anfangen, ersma kleine sachen zb für cod4 (weil ich da noch nen alten key von hab).
Danke ersma
altes spiel bedeuted nicht aktuelles hackshield ?!

selbst CoD4 kann die aktuelle version vom hachsield von MW3 benützen
01/12/2012 01:57 P-a-i-n#8
CoD4 hat Punkbuster und teilweise XRay.