Zu wenig Leistung

01/10/2012 19:16 Dupstre#1
Also wie der Titel schon sagt, habe ich zu wenig Leistung mit meinem Laptop, den Packard Bell Easynote LM81, während ich zocke (MMO's, meistens WoW).Ich würde gerne wissen woran es liegt und was ich vllt aufrüsten müsste.Also sagt mir bitte welche Daten ihr braucht und ich werde sie euch liefern.
Schonmal Danke im Vorraus.

MfG
Dupstre
01/10/2012 19:22 RedJ0hn#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey,

wenn das der Laptop ist, solltet er eigentlich genug Leistung für Spiele wie WOW haben. Zudem ist es nicht gerade leicht ist, einen Laptop aufzurüsten, meist sogar unmöglich. Ich empfehle dir mal zu schauen, was alles im Hintergrund läuft und ob vllt. euer Internet nicht genug Leistung bietet.

MfG
01/10/2012 19:32 Dupstre#3
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey,

wenn das der Laptop ist, solltet er eigentlich genug Leistung für Spiele wie WOW haben. Zudem ist es nicht gerade leicht ist, einen Laptop aufzurüsten, meist sogar unmöglich. Ich empfehle dir mal zu schauen, was alles im Hintergrund läuft und ob vllt. euer Internet nicht genug Leistung bietet.

MfG

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ja, da sist mein Laptop. Also am Internet könnte es liegen, aber am Prozessor könnte es doch auch liegen, denn ich mein 2x2.1GHz ist nicht wirklich viel....
Könnte das auch sein?

MfG
Dupstre
01/10/2012 19:35 RedJ0hn#4
Quote:
Windows® 2000/XP Betriebssystem:
800 MHz oder einen schnellerer Prozessor
256 MB oder mehr Arbeitsspeicher
32 MB 3D Grafikkarte mit Hardware Transform und Lighting, wie zum Beispiel GeForce 2 oder besser
4 GB oder mehr freier Speicher auf der Festplatte
DirectX® 9.0c oder höher
Ein 56k Modem oder eine schnellere Internetanbindung
Das sind die Minimal Anforderungen, von daher denke ich, dass es sicher nicht an der Hardware liegt. Ich denke eher, dass vllt. ein Virenscanner etc. im Hintergrund scannt, der Pc vllt. einfach zu voll ist oder derartiges.

MfG

€dit://
01/10/2012 19:41 Dupstre#5
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Das sind die Minimal Anforderungen, von daher denke ich, dass es sicher nicht an der Hardware liegt. Ich denke eher, dass vllt. ein Virenscanner etc. im Hintergrund scannt, der Pc vllt. einfach zu voll ist oder derartiges.

MfG

€dit://

Ok, danke für die Hilfe.

#closerquest

MfG
Dupstre
01/10/2012 19:41 Diablo_#6
Was heißt denn "zu wenig Leistung"? Hängen die Spiele extrem oder wie?

WoW kannst du mit deinem Notebook spielen. Es kann natürlich etwas hängen, wenn man grafische Addons installiert oder sonstige Grafikverbesserungen vornimmt.

Das Spiel an sich auf der höchsten Auflösung müsste aber laufen.
01/10/2012 19:49 al.Jay#7
Dafür gibt's auch Stickys im Hardwarebereich...