Awake Bot & Farmbot?

01/10/2012 15:25 Rix0#1
Hallo leute,

Ich habe schon vieles hier im Forum gesucht & gefunden aber die meisten Funktionieren nicht 1ner Funktioniert zwar aber der cancelt die gewünschte Awa also gibt es keine richtigen Awake Bots die auch für P-Servern funktionieren?

Also ich habe auch von Farmbots gehört ich weis net wie sie funktionieren könntet ihr mir paar oder i-eins reinposten und dazu auch ne Erklärung geben wäre sehr nice und bevor es zu problemen kommt habe einen 32-Bit Pc.Also Awake Bot währe sehr nice der auch Funktioniert und Farmbot auch.
Danke im Vorraus

Mfg Rix0
01/11/2012 14:40 TheSameFame#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
Solltest du immernoch nichts finden, weil du das erste Suchergebnis nicht siehst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch mehr findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichem Facepalm :facepalm:
01/11/2012 15:17 Rix0#3
Ja danke erst für deine Hilfe aber das Problem ist ich kenne diese Hacks aber die Funken net richtig dieser Awake Bot Cancelt die Gewünschte Awa.
01/11/2012 16:59 TheSameFame#4
Hmm die Farmbots gehen bei mir, Awa Bot nutze ich nicht :/

Mit freundlichen Grüßen
04/20/2012 22:15 Blackimba#5
hat jemand ein Healbot ect.
04/21/2012 09:02 Jay Niize#6
Bitte schaue mal aufs Datum. Ist schon älter als 2 Monate :3

Zu deiner Frage : Das ist ein F-Tool, welches mit Zeitabständen die FTasten drückt. Du solltest Food auf den Tasten haben und dann funktioniert so ein "Healbot".

~Greetings