[Src Release] Awake User Befehl Stackfixxed

01/08/2012 17:59 .Crash#1
Hier ein /awake Befehl der nach Art der Scroll of Awakening arbeitet und pro Awakening erweckungskosten nimmt.

Das ganze ist so aufgebaut das es ingame völlig Idiotensicher zu benutzen ist sobald man den Befehl /awake kennt.

Alles was man falsch machen kann wird vom System automatisch beantwortet.

PetStack Fixxed |||| Baruna Crash Bug Fixxed

Falls ihr eure Baruna Waffen awakebar habt und mit /awake nutzbar machen wollt alle Zeilen die Mit //Baruna kommentiert sind komplett auskommentieren bzw löschen.

FuncTextCmd.cpp

randomoption.h

randomoption.cpp
01/08/2012 18:08 Synxx©#2
Wer's braucht,gut;)
bekommst ein thanks
01/08/2012 18:29 Mariodev#3
if ( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON || Erweckbare IKs

änder lieber mal in

if ( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON || // Erweckbare IKs

PS: Kommentar vergessen ;)
01/08/2012 18:33 Jopsi332#4
und das
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasActivatedSystemPet() && !pUser->HasPet() )        //AntiPetStack
zu
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() || !pUser->HasActivatedSystemPet() || !pUser->HasPet() )        //AntiPetStack
sonst kann man immer noch stakcen wenn man ur 1 pet drausen hat
01/08/2012 18:51 .Crash#5
@Mariodev thanks hab die kommentare erst beim post reingeschrieben >_>

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
und das
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasActivatedSystemPet() && !pUser->HasPet() )        //AntiPetStack
zu
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() || !pUser->HasActivatedSystemPet() || !pUser->HasPet() )        //AntiPetStack
sonst kann man immer noch stakcen wenn man ur 1 pet drausen hat

Meine abfrage fragt ab ob Kein pet UND Kein buffpet UND kein eatpet drausen ist was in diesem zusammenhang richtig ist
01/08/2012 18:57 Jopsi332#6
achjo hab das nur überflogen
01/08/2012 19:35 Deda94#7
Gibts schon, von Sekkusu.
01/09/2012 02:33 Incestus#8
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Der code den ich von Sekkusu gefunden hab deckt aber nicht alle StatBugs ab.
Tut er sehr wohl, welche hast du denn noch gefunden?
Dein Code ist unnütz, das wurde schon released.
Wenn deine Aussage stimmt, könnte man ja auf den meisten Servern noch stacken (; , was nicht der Fall ist.
01/10/2012 11:58 .Crash#9
Quote:
Originally Posted by Incestus View Post
Tut er sehr wohl, welche hast du denn noch gefunden?
Dein Code ist unnütz, das wurde schon released.
Wenn deine Aussage stimmt, könnte man ja auf den meisten Servern noch stacken (; , was nicht der Fall ist.

Ok mag sein das es in seinem code auch drin ist. Trotzdem findet man seinen coee auch nur wenn man nach seinem Namen sucht soweit ich das sehe.
Und zu sagen is unnütz ... naja wenn du ihn nicht brauchst dann ignorier es doch ich sehe in meinen code nunmal noch ein wenig mehr als in Sekkusus...
Schließlich ist das nicht einfach nur ein Stackfixx sonder ein awake befehl komplett etc....
01/10/2012 12:18 Domina1990#10
wenn ich den befehl ingame eingebe kommt nur /awake

woran kann das liegen ist alles genauso eingetragen mfg
01/10/2012 12:26 .Crash#11
Quote:
Originally Posted by Domina1990 View Post
wenn ich den befehl ingame eingebe kommt nur /awake

woran kann das liegen ist alles genauso eingetragen mfg
Ingame darf eigentlich garkein / text erscheinen sind deine CmD Befehle über ein anderes Kürzel verwaltet?
01/10/2012 12:32 Domina1990#12
nein andere funktionen klappen nur das awakr nicht das erscheint dann als sprechblase. /sro /ci /cn funktioniert alles. mfg
01/10/2012 12:39 .Crash#13
Das einzige was mir einfällt ist das du irgendein zeichen vor das / gesetzt haßt denn alle texte die mit / beginnen werden vom server ausgeblendet und garnicht angezeigt. O.o
01/10/2012 12:47 Lumi#14
Hatte dieses Problem mal. ;)
Du sollst alle .exe Dateien compilen und nicht nur die Neuz. ;)
01/10/2012 13:25 Domina1990#15
Habe ich immer wenn ich was veränder erstelle ich eine neue solution ist bei mir gang ung gebe. mfg