Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
An alle die wieder mit diesem verdammt dummen Gelaber kommen von wegen" OMQ wenn G1raus bekommt dass jemand einen P-Server hat dann werden diejenigen angezeigt und pipapoo das ist alles sooooo kriminell!!!!11!!11!!!"
Glaubt ihr wirklich diesen Müll den ihr da von euch gebt????
Wenn nicht einmal Blizzard kleine P-Server hoch nimmt,... WIESO ZUR HÖLLE SOLLTE G1 SICH DIE MÜHE MACHEN UM 5 KINDER ANZUZEIGEN VON DENEN SIE EH KEIN GELD BEKOMMEN KÖNNEN??????Denkt doch nur EINMAL nach bevor ihr sowas schreibt nur EIN VERDAMMTES MAL!!!Als ob dieser relativ kleine Konzern sich einfach mal die Mühe macht wegen einem popeligen P-Server ,welcher ihren Gewinn minimal beeinflusst wenn überhaupt, einen Haufen Kohle raus zu werfen nur um die Betreiber zu "fassen".
|
Wieso?
Weil es abertausende WoW-Pserver gibt... Die WoW-Pserver stiegen plötzlich alle hoch und somit konnte man nicht viel dagegen machen. Damit meine ich, das man nicht den 1. Server eine Strafe setzen konnte und somit Angst verschafft.
Bei WarRock wäre das ein anderer Fall... Wenn ein Server rauskommen würde, würde GamersFirst nicht wollen, das mehrere Leute solche Server machen, und somit dem 1. eine Strafe ansetzen, dies sich verteilt und der Rest von solchen Publishern Angst kriegen und keine machen. Das mein Lieber, ist der Grund, wieso zumindest ich denke, das GamersFirst wirklich etwas machen würde.
Ob es wirklich stimmen kann, weiß ich nicht, aber ich würde das als GamePublisher machen, selbst wenn ein Minderjähriger der am anderen Ende der Welt diesen Server gründete, und ich Wind davon bekommen würde. Natürlich weiß ich wie viel es mich selber kosten würde für so einen weiten Weg etc., aber wenn ich z.B. 1.000€ ausgebe, damit diese Strafe genehmigt wird, kriege ich ja natürlich sehr viel mehr... Wenn du dir erstmal vorstellst, das man wegen einer einzigen Datei, die man klaut, eine Strafe von mindestens (Theoretisch Gedacht) 80€ - 150€ kriegt, wird das bei einem ganzen Server, sprich ganzes spiel, wohl eindeutig eine 6 - 7 Stellige Zahl sein.
Zum Thema : Von Kindern, von denen sie eh kein Geld bekommen.
Eltern mein Lieber... Sind diese nicht Zahlungsfähig, und der Gründer des Servers unter 14, so werden seine Eltern in den Knast gehen... Normale Leute würden alles tun, um an Geld zu kommen, um diese Strafe zahlen zu können, doch selbst wenn sie es nicht zahlen können, so werden sie eingesperrt und das Geld wird von anderen Sachen abgebucht, zum Beispiel monatlich vom Hartz4 200-300€. Falls der Gründer über 14 ist, so wird er in den Jugendknast kommen, falls er nicht arbeitet, sondern noch die Schule besucht. Falls er aber eine Ausbildung macht, so ist es wie folgt, das es von den Eltern kommen muss.
Ein WarRock P-Server... Public...
1. Wochen = 300 Leute minimum... 300 Leute = Spendeneinnahmen... = Mehr Geld... = Bessere Server = Mehr Spieler = Weniger Leute in Offi. Server = Weniger Einkommen für G1.