altes chapter 1 scope

01/07/2012 16:39 gabbagandallf9#1
Hallo ich Gabbagagandallf9 hab mich wie öfters auf Youtube rumgetrieben und ein alltes sniperscope gesehen dass m24 von chapter 1.
Dann hab ich mal auf die suche gemacht um so ein scope zu finden vergeblich.
dann hab ich mir gedacht > so schwer kann es nicht sein <
nun hier mein erster versuch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit 1 : würde mich um Verbesserungsvorschläge Freuen :D

Mfg ; Gabagandallf9

push
01/07/2012 18:29 ! suubwaiix3 !#2
Der Mod ist nicht schlecht, üb noch ein bisschen und es wird immer besser werden..

greetz

Der Mod ist nicht schlecht, üb noch ein bisschen und es wird immer besser werden..

greetz
01/07/2012 23:29 Rentrix#3
Schon nice, nice C&P :)

Nichtmal 4 Threads hier drunter.
#Closerequest.
01/08/2012 13:33 Singhanian#4
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Schon nice, nice C&P :)

Nichtmal 4 Threads hier drunter.
#Closerequest.
Not :facepalm:
Sein Scope ist selbstgemacht, da er die In_crosshair_weapon_02.tga
verändert hat. Das sieht man daran, das es symetrisch ist und alle Linien aus im Grunde eine sind, die durch die In_crosshair_weapon_02.xml so zusammengeführt werden.

Zur Mod.: Finde ich gut ;) Endlich mal wieder jemand der etwas probiert und nicht gleich mit der erwartung "guckt mal was ne tolle mod" kommt.
Vielleicht solltest du die Linien noch ein tickchen dünner machen aber ansonsten geht der bei mir durch....well done!
01/10/2012 16:32 gabbagandallf9#5
danke ya wegen den Linien hab ich mir gedacht aber zurzeit sin sie 3 breit wenn ich se 1 breit mach find ich sie zu dünn und wenn ich se 2 breit mach ist es ungenau also dass Scope vlr fällt mir noh was ein ;D danke für die Verbesserungsvorschläge

zu Brotherh00d du hast keine rechte für #closerequest und anschuldigungen sin auch nicht so toll schönens neues jahr :*
01/10/2012 17:44 Rentrix#6
Ja dir auch ;)
Sorry aber ich bins gewohnt wenn ich was schonmal gehört hab ein kommie abzugeben ^^
Sorry :)
01/10/2012 22:18 Singhanian#7
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Ja dir auch ;)
Sorry aber ich bins gewohnt wenn ich was schonmal gehört hab ein kommie abzugeben ^^
Sorry :)
Dann informier dich bevor du wieder irgendwas schreibst :facepalm:

@TE: Mit 3 & 2 meinst du Pixel in Paint.NET, oder? Kannst du zum vergleich nicht einfach nochmal eins mit 2px machen? ;)
01/13/2012 11:00 .CoreTeX™#8
sag mal den genauen ordner pls
01/14/2012 20:23 gabbagandallf9#9
du gehst in den Warrock/texture/ui/arms/crosshair und da is eine scope.tga einfach kopieren und ein backup machen dann kopieren und ersetzen

und hier noch mal mit dünneren linien kommt in der nächsten viertel stunde

edit1 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das mit ganz dünnen linien ich werd noch verschieden wariation hinzufügen und ein gesamt pack machen ;D