[Gesucht] Programierer & Grafiker

01/07/2012 00:11 BlAcKiCe100#1
Hallo liebe leute

da ich das spiel etwas unterschätzt habe suche ich nun noch dringend einen Programmierer der Fun am schreiben und sich mit der materie Browsergame bereits außkennt.

Kenntnisse sollte im bereich php und java liegen denke das sollte reichen

Bezahlung: diese arbeit wird selbstverständlich nicht bezahlt !!! da wir mit dem game kein geld verdienen. es besteht allerdings die möglichkeit das wen das game villeicht irgendwann etwas einbringt das die betreffende person mit einem anteil beteiligt wird.

Desweiteren suchen wir einen Grafiker/Designer

die aufgaben liegen klar auf der hand XD

Bezahlung: das selbe thema wie beim progger

freue mich wen sich wer meldet

mfg
01/09/2012 04:06 BlAcKiCe100#2
immernoch akuell
01/09/2012 14:45 Krabat2#3
du wirst keienn kostenlosen progger grafiker oder adneres finden...
01/09/2012 16:39 BlAcKiCe100#4
versuch macht kluch ... kennst den spruch nich ? ;)
01/09/2012 17:07 Krabat2#5
jetzt hste es ja versuch^^
01/09/2012 21:07 mikaxxl#6
Um welches browsergame handelt es sich?
01/09/2012 23:53 BlAcKiCe100#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2012 09:34 BlAcKiCe100#8
ich hool ihn einfach mal wieder auß der versenkung vill meldet sich ja doch noch wer
01/13/2012 17:52 Viper3001#9
1. ist der Link eh down und 2. für die Arbeit nur ne evtl Beteiligung... denke da meldet sich kein wirklich guter Progger, der das auch durchziehen würde. Nimms mir nicht übel aber wenn dann würd ich deine Idee mit ner festen Beteiligung nochmal vorstellen.
Evtl meldet sich dann zumindest jemand.

Nur als Tipp gemeint.

MfG
01/13/2012 18:19 BlAcKiCe100#10
Quote:
1. ist der Link eh down und 2. für die Arbeit nur ne evtl Beteiligung... denke da meldet sich kein wirklich guter Progger, der das auch durchziehen würde. Nimms mir nicht übel aber wenn dann würd ich deine Idee mit ner festen Beteiligung nochmal vorstellen.
Evtl meldet sich dann zumindest jemand.

Nur als Tipp gemeint.

MfG
danke für den hinweis mit dem link hatte einen fehler drinn doppel http:// kann nicht funkionieren

ähm eventuelle beteiligung bedeutet so viel wie sollte mit dem game geld verdient werden also sollte dies erreicht werden (changse gering) dan kann mit beidseitigem einversteändniss ein arbeitsverhältniss entstehen mit fester bezahlung usw. wir würden diesem also nicht abgeneigt ... desweiteren würden wir nicht von anfang an etwas bezahlen da der server bereits schon geld frisst usw. und da wir keine millionäre sind könn wir uns dies nicht leisten

...

mfg
01/13/2012 18:26 _P0w_#11
Nuja, eine SQL Injection funktioniert schonmal nicht, also ordentlich aufgebaut ist die Seite ja ^^.

Nur wie meine Vorschreiber werde ich dir auch sagen das du eher niemanden finden wirst der dir bei deinem Vorhaben hillft. Dieses "keine Bezahlung" schreckt viele ab.
01/13/2012 18:28 Zynex!#12
Ich würde mich als Grafiker anbieten, jedoch nur gegen mtl. Bezahlung.

Best Regards
01/14/2012 00:59 BlAcKiCe100#13
Quote:
Nuja, eine SQL Injection funktioniert schonmal nicht, also ordentlich aufgebaut ist die Seite ja ^^.
xd thx freut mich zu hören ;)

Quote:
Nur wie meine Vorschreiber werde ich dir auch sagen das du eher niemanden finden wirst der dir bei deinem Vorhaben hillft. Dieses "keine Bezahlung" schreckt viele ab.
weiß ich ja aber naja wie bereits erwähnt der server kostet gut ich mein wen wer ein vernünftiges angebot macht wass er den dafür haben wollen würde sag ich mal dan könnte man vill drüber sprechen allerdings darf man sich da nicht so viele hoffnungen machen da wie gesagt das game bringt nix ein sprich es wären alles umkosten die auch getragen werden müssen daher habe ich bisher nur für 0 gesucht

Aber ich werde mir eure posts wohl mal zu herzen nehmen und mir das mal durch den kopf gehen lassen bezihungsweise mir infos einhoolen ;)

Quote:
Zynex!: Ich würde mich als Grafiker anbieten, jedoch nur gegen mtl. Bezahlung.
ich frage einfach mal in welcher größenordnung deine vorstellung liegt vill kann man ja mal drüber reden schick mir bitte eine pn am besten direkt mit ein paar beispielen deiner werke ;)

für den rest gild das selbe pn me mit preis leistungs vorstellung und eventuell ein bischen beispielarbeit (grafiker = grafiken / progger = was selbst aufgearbeites(hp oder so ähnlich)) zeigt halt was von euch

mfg
01/14/2012 03:43 lowlvlger#14
Ich melde mich habe Kenntnisse in php c++ und im Grafiker wobei ich bei php noch zeit brauche um es einigermassen zu können also die programmier Kenntnisse sind so 60-70% also bin noch am lernen aber das grafikern habe ich als Beruf ich melde mich aus dem Grund weil wenn's den was wird freu ich mich das ich mitgemacht habe und außerdem finde ich das die Free Community ausgebaut werden sollte Lg,Lowl
01/15/2012 13:19 BlAcKiCe100#15
und wieder ab an die spize