moin zusammen
hätte da 2 kleine proble
hab mir heut den D2NT Etal Bot mal bei euch geladen gehabt
mein gedanke war , ich mach mir ne neue sorc auf ein speraten acc das ich meine chars auf mein main acc selber ziehen kann (2 keys sind was tolles ;) )
um diese nun über baalruns hell zu lvln wollt ich den Etal bot benutzen
Gebe alles soweit ein (welches spiel , acc name usw.) drück auf start , geb das passwort ein und dann kommt auch schon das 1. problem
- er loggt sich nicht ein
wenn ich das dann manuell ausführe macht er von allein weiter , er pickt den char , geht in den vorgegebenen channel und dann das 2. problem
- er joint mir ins spiel nicht hinterher
habe in den 2 dateien den leadernamen , acc , was ich sagen muss das er ins tp reingeht reingeschrieben aba die 2 probs sind halt das problem
er will nicht auf den acc drauf gehn und
er joint mir nicht nach
edit :
ich habe es mit leechstarter und mit leechstarter 2 probiert
natürlich auch bei den dateien selber geänders
hätte da 2 kleine proble
hab mir heut den D2NT Etal Bot mal bei euch geladen gehabt
mein gedanke war , ich mach mir ne neue sorc auf ein speraten acc das ich meine chars auf mein main acc selber ziehen kann (2 keys sind was tolles ;) )
um diese nun über baalruns hell zu lvln wollt ich den Etal bot benutzen
Gebe alles soweit ein (welches spiel , acc name usw.) drück auf start , geb das passwort ein und dann kommt auch schon das 1. problem
- er loggt sich nicht ein
wenn ich das dann manuell ausführe macht er von allein weiter , er pickt den char , geht in den vorgegebenen channel und dann das 2. problem
- er joint mir ins spiel nicht hinterher
habe in den 2 dateien den leadernamen , acc , was ich sagen muss das er ins tp reingeht reingeschrieben aba die 2 probs sind halt das problem
er will nicht auf den acc drauf gehn und
er joint mir nicht nach
edit :
ich habe es mit leechstarter und mit leechstarter 2 probiert
natürlich auch bei den dateien selber geänders