Source brauche Hilfe

01/04/2012 16:42 robinb#1
Hey Leute

Ich habe ein paar probleme :

1. Wie kann ich wegen /awa das erwecken auf pets mit dem befehl verbieten?
2. Kann mir einer helfen ich habe ein problem mit der Crossbow animation in der DpClient.cpp was mir einige errors macht. Außerdem bekomm ich irgwie dieses teleport system nicht ohne Errors rein :( Brauche da dringend Hilfe !

MfG Robin :mofo:
01/04/2012 16:47 Jopsi332#2
poste doich mal die errors von dpclient und teleport

/awa mit stack fixx
Code:
BOOL TextCmd_GenRandomOption( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
    CUser* pUser    = (CUser*)s.dwValue;
//    int i    = s.GetNumber();
    CItemElem* pItemElem    = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
        if( pItemElem )
    {
    if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG )
    {
pUser->AddText("Diese funktion kann nicht auf ein Pet o.ä. angewendet werden!");

}
        else
    {
    int nRandomOptionKind    = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
        if( nRandomOptionKind >= 0 )    // ¾ÆÀÌÅÛ °¢¼º, ¿©½ÅÀÇ ÃູÀÌ °¡´ÉÇÑ ´ë»ó
        {
            g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
            g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
            pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
        }
    }
    }
    else
    {
    pUser->AddText("Der 1. Slot muss belegt sein!");
    }

#endif    // __WORLDSERVER
    return TRUE;
}
01/04/2012 16:50 robinb#3
ok kann jz nur die errors von crossbow animation posten weil ich backups wieder draufspiele.Ich weiß dass beim teleporter die errors fast nur aus " undeclared identifier " oder so bestanden.Des waren irgwie so 100 errors also wirklich hart^^. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer per tv helfen köännte und mir des teleport system einfügen könnte^^ daten kann ich über skype geben :D

Edit 1 : irgendwie check ich net wo man des adden soll also in welcher datei ^^ (sry)
und muss man des überhaupt adden oder muss ich da einfach was bearbeiten und wenn ja was ? xd verstehe des net sry bin noch net so erfahren darin

Edit 2: Hier die Errors von crossbow animation :

Und das hier ist der entsprechende eintrag:

PLS helft mir