Diabetis frage.

01/04/2012 16:39 Siista♥#1
Hey to the Fucking Ho :awesome:

Ich bin Neuerdings Diabetiker und muss mir 3x am Tag Insulin spritzen .

Und soviel wie ich gehoert habe ist in Insulin eiweiss.

Hier die Fragen:

1. Hat es was damit zutun das ich in 2 wochen 14 Kilo zugenommen hab?
2. Ist es ein Vorteil beim Pumpen?

Jede gute antwort bekommt ein thx.

PS: Habe Diabetis Typ 1
01/04/2012 16:48 Chatoholics#2
mal ne Frage:
wie kommt es, dass es immer noch Menschen gibt, die denken, hier würden Ärzte abhängen?
Wenn du Fragen hast, stell sie deinem Arzt , aber doch nicht in einem von Trollen- und Flamerverseuchtem Gamingforum.
01/04/2012 16:50 Who dis?#3
Ja, Insulin macht dick. Insulin dient der Verwertung und der Speicherung von Kohlenhydraten. Durch einen hohen Insulinhaushalt wird der Fettabbau reduziert oder je nach Speicherung unterdrückt.

Beim Training "unterstützen" wird dich das Insulin nicht großartig - denke ich - da damit dein Defizit ausgeglichen wird. Kann aber auch anders sein, für nähere Details kannst du ja deinen Arzt fragen.

Gruß
01/04/2012 16:51 Prarrior#4
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
mal ne Frage:
wie kommt es, dass es immer noch Menschen gibt, die denken, hier würden Ärzte abhängen?
Wenn du Fragen hast, stell sie deinem Arzt , aber doch nicht in einem von Trollen- und Flamerverseuchtem Gamingforum.
Weil man dafür ein oder zwei Stunden seiner Zeit opfern muss.
Und jetzt mal ganz ehrlich, für seine Fragen muss man nicht Arzt sein.

Zu deiner ersten Frage, ja. Es ist normal das man davon zunimmt, aber 14 Kilo? Scheint mir ein bisschen viel zu sein. Normal wären ein paar Kilo.
Deine zweite Frage kann ich aber nicht beantworten, da ich mit sowas nichts zu tun habe.
01/04/2012 16:51 lalallaxD#5
Gehe zum Arzt, hier kann dir keiner richtig helfen. Du wirst hier oft nur Halbweisheiten hören.
01/04/2012 16:58 Kohlenstoffdioxid#6
14 Kilo durch Insulin? In 1/2 Jahr werden Sie sterben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Kohlenstoffdioxid

(Es wurde ja eigentlich schon geklärt dass es eventuell besser wäre den Arzt aufzusuchen.)
01/04/2012 17:00 Siista♥#7
Danke fuer die antworten und Die nicht richtig antworten bitte Spamt wo anders .

Ich hab 10 kilo abgenommen und dann war ich 2 wochen im krankenhaus und jetzt 14 zugenommen :D krank.

1st Frage wurde beantwortet.
2te Frage such noch antworten
01/04/2012 17:09 lalallaxD#8
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Danke fuer die antworten und Die nicht richtig antworten bitte Spamt wo anders .

Ich hab 10 kilo abgenommen und dann war ich 2 wochen im krankenhaus und jetzt 14 zugenommen :D krank.

1st Frage wurde beantwortet.
2te Frage such noch antworten
Du spammst hier, da du gegen die Regeln verstößt.

Außerdem ist es kein Vorteil, eher ein Nachteil, da dein Bluthochdruck ziemlich hoch steigen kann, wenn du trainierst.
01/04/2012 17:13 Obilee#9
#closed