Dr.Pepper Code Error!

01/03/2012 18:50 x3F#1
Hallo,
ich habe mir vorhin 8x Dr.Pepper Codes von jemanden hier gekauft. Alle Codes sollen legal & aus US kommen. Jedoch immer wenn ich einen einlösen will kommt das :"•An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes"

Nach ein paar Minuten kam das immer noch bei allen 8 Codes . Dann habe ich neue 8 Codes bekommen und bei denen das gleiche. Mit Internet Explorer und Firefox versucht. Auch immer neuen Dr.Pepper Account erstellt. Nicht ein Code ging. Woran liegst ?! In Google gibts auch schon solche Threads aber keine Lösungen. 24 e*g für diesen Fehler oder was bezahlt. D

Gruß

€: Auch mit Proxy versucht - Error ...

€2: Ah ja noch was. Manchmal kommt der Fehler direkt beim Code bestätigen oder erst wenn der Code genommen wurde oder wenn man am Ende den letzen Schritt "einschicken oder so" macht. ABer das mit dem letzen Schritt immer nur mit neuen Dr.Pepper Acc
01/03/2012 19:26 .TanTien#2
Hast PN
01/03/2012 20:03 x3F#3
alles geklärt, kann geclosed werden!
01/03/2012 20:44 .Ted#4
könntet ja ruhig noch schreiben woran es lag falls andere mal das selbe Problem haben ;)
01/03/2012 21:19 .TanTien#5
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
könntet ja ruhig noch schreiben woran es lag falls andere mal das selbe Problem haben ;)
Kurz und knapp: Ich hab ihm welche geschenkt.
01/03/2012 21:46 *Diamond*#6
Für was sind den eigentlich die Codes?
Und was ist dr. Pepper? Soda-Marke?^^
01/03/2012 21:49 FIN#7
Kam bei mir auch damals, einfach neuen Dr. Pepper account erstellen dann gehen die codes.
01/03/2012 23:41 x3F#8
^this.
01/04/2012 00:42 Himmelsrand#9
Für Konsolen, oder?
01/04/2012 00:47 x3F#10
Dr.Pepper Codes kann man auf der Webseite gegen gewisse "Dienste" eintauschen. Zum Beispiel bekommst du für einen Code ein Battlefield 3 Dr.Pepper Outfit oder Dog Tags. Sowohl auf Pc, als auch auf Ps3 & Xbox 360. Andere Spiele gibts natürlich auch, wie Battlefield Heroes, Sims, Need for Speed the Run ..
01/05/2012 09:24 pustekuchen87#11
kennt jemand noch ne möglichkeit an codes zu kommen ohne dafür total überteuerte preise bei ebay zu bezahlen?
01/05/2012 11:12 .TanTien#12
Du kriegst die Codes meines Wissens nach nur in den USA und Canada...
01/05/2012 11:31 lanara#13
Quote:
Originally Posted by pustekuchen87 View Post
kennt jemand noch ne möglichkeit an codes zu kommen ohne dafür total überteuerte preise bei ebay zu bezahlen?
Gibt einige die sie hier für e*g oder PSC's verkaufen.
01/07/2012 13:21 RGS#14
hey, ehm ich hab genau das selbe Problem nur kann ich mich nicht mal registrieren...
da kann ich eingeben was ich will, selbst mit Zip Codes der USA.
Wenn ich auf "Submit" klicke kommt nur der kleine Ladekreis und dann passiert nichts weiter.

Ich kann mich ja auch mit meinem Facebook Account da Anmelden, wenn ich dann den Code bestätigen will kommt halt diese Meldung hier:

"•An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes"

das hab ich Gestern mit Codes aus dem Internet probiert und nun hab ich mir nen Originalen geholt und es klappt noch immer nichts.

Kann mir da jmd. helfen ?
MfG

EDIT: mir wurde geholfen, hier mal was mir geholfen hat:

Quote:

Hallo,

das Problem mit dem Account angelgen hatte ich auch schon mal. Ich habe es gelöst indem ich erst mal oben links in der Ecke auf "sign in" geklickt habe und anschließend beim auftauchenden Fenster unten links auf "Create a username and password" geklickt und so dann meinen Account erstellt habe. Hier der direkte Link. Ist aber ein bischen lang ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Falls Sie wollen kann ich auch einen Account für Sie erstellen und den Code für Sie eingeben ohne ihn einzulösen und Ihnen Anschließend die Logindaten schicken. Sie müssten dann nur noch Ihre gewünsschte Prämie wählen, sich mit den Daten einloggen und den Code aus dem Dropdown Menü wählen und ihne natürlich einlösen.

PPS: Versuchen Sie mal einen anderen Browser. Eventuell könnte es weiter helfen